About me


Das Leben steckt voller kleiner Wunder, auch wenn man diese nicht immer sofort sieht. Auf Lisas Wonderland möchte ich meine persönliche Sicht mit Euch teilen, Euch inspirieren und Euch ein wenig in mein persönliches ‚Wonderland‘ entführen.
Ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe Österreichs wundervoller Hauptstadt – Wien. Zur Zeit besuche ich das Kolleg Mode/Design/Textil der Modeschule Herbststraße.
Ich liebe es, den schönen Dingen im Leben Worte und Bilder zu verleihen und ich glaube, dass modisch zu sein viel mehr bedeutet, als schlichtweg den neusten Trends hinterher zu jagen. Es geht vielmehr darum, seinen eigenen Stil zu finden und seine Persönlichkeit so zum Ausdruck zu bringen.
Mode ist meine große Liebe und meine Leidenschaft – und in jedem schönen Outfit steckt für mich ein kleines Wunder.

 

LISA . 19 . STIER . WIEN . MODE . FASHION . REISEN . WANDERLUST
MEIN FREUND .  FITNESS .  FAMILIE . FREUNDE . ELEFANTEN
RIO DE JANEIRO . MEER . MELONE & ANANAS
WEISS . GRAU . SCHWARZ . NUDE
ESSEN . LACHEN . TRÄUMEN 
MOJITO . SOMMER
LEBENSFREUDE