Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung
ANY DI X VOGELHUBER UNITED OPTICS

ANY DI X VOGELHUBER UNITED OPTICS

ANY DI X VOGELHUBER UNITED OPTICS

Wenn unfassbar herzliche und motivierte Menschen ihren Beruf zu ihrer Berufung machen und tagtäglich daran arbeiten ihr Bestes zu geben, entstehen wahnsinnig tolle Dinge. Genau das geschah in der Filiale von VOGELHUBER UNITED OPTICS in Neunkirchen, die mich von der ersten Sekunde an beeindruckt hat. Sehr modisches und reduziertes Design, kombiniert mit höchster Qualität – sowohl was das Sortiment als auch was den Service betrifft, tragen dazu bei, dass man sich in dem Store sofort wohl fühlt. 

In einem meiner früheren Posts habe ich Euch bereits berichtet, dass der Dezember (mit seinen ganzen Gewinnspielen) ein für mich sehr tolles Monat ist. In dieser Annahme wurde ich vor Kurzem noch einmal zu 100% bestätigt, als mich eine Nachricht des VOGELHUBER UNITED OPTICS – Teams erreichte, um mir mitzuteilen, dass ich bei ihrem Gewinnspiel ein ANY DI Sun Cover gewonnen habe.

Zugegeben – ich kannte die Marke bis dahin noch nicht, seit dem ich allerdings mein eigenes ANY DI Etui besitze, bin ich wahnsinnig begeistert. Wer ein bisschen über die Brand recherchiert, wird schnell bemerken, dass es sich die Designerin zum Ziel gemacht hat, HIGH-END FASHION und EVERYDAY-COMFORT in ihrer Kollektion zu verbinden – und das ist ihr definitiv gelungen!

Die Qualität ihrer Produkte ist sofort spürbar und die hochwertigen Materialien (Rindsleder und echtgold plattierte und hochpolierte Metallelemente) sorgen für einen luxuriösen Look.

Seit meinem Besuch bei VOGELHUBER UNITED OPTICS ist mein ANY DI Etui also mein täglicher Begleiter und gibt jeder einzelnen meiner Taschen das gewisse Etwas. Neben meinem tollen Gewinn, habe ich mich vor allem darüber gefreut, die wahnsinnig sympathischen Besitzer des Stores in Neunkirchen kennenzulernen, bei denen ich in Zukunft bestimmt öfter nach neuen Brillen und Accessoires suchen werde.

Was sagt Ihr zu meinem tollen Sun Cover? Für alle, die jetzt auch Lust bekommen haben, Ihre Bags ein bisschen zu verschönern, habe ich unten meine liebsten ANY DI Produkte verlinkt.

Ich hoffe Ihr hattet ein tolles Wochenende und einen noch viel besseren Start in die neue Woche!

Alle Produkte findet Ihr auf der offiziellen Website von ANY DI sowie im VOGELHUBER UNITED OPTICS Store in Neunkirchen.

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

vier + neun =