Lifestyle

DELICATE JEWELLERY

Header, Kette Sandersen

Mehr als jemals zuvor bin ich aktuell in filigranen Schmuck vernarrt. Vor allem im Sommer habe ich nur selten Lust auf schwere Ohrringe und Ketten und greife deshalb öfter auf feinen Schmuck zurück, den man sehr gut »layern« kann. Was das bedeutet? 3, 4 dünne Kettchen übereinander sind ebenso kein Problem, wie fünf filigrane Ringe an einer Hand. Auch die Kombination aus Silber, Roségold und Gold ist schon lange kein Tabu mehr und zeugt vielmehr von absoluter Trendaffinität.

Durch eine tolle Kooperation bin ich vor einiger Zeit auf Sophie Andersen von Sandersen  aufmerksam geworden und habe mich sofort in ihre wunderschönen Schmuckstücke verliebt. Die hübschen Ketten und Choker eigenen sich ideal um sie miteinander zu kombinieren und ihre Hand- und Bodychains sind unheimlich filigrane und edle Statement-Pieces. Die Steine stammen von Swarovski und sind sorgfältig ausgewählt um höchste Standards zu garantieren.

Hohe Qualität und ein zeitloses Design zeichnen die Schmuckstücke aus, die mit viel Liebe zum Detail entworfen und gefertigt wurden. Meine Handchain ist seit einigen Wochen jedenfalls mein täglicher Begleiter und hoffentlich kommen bald noch weitere Sandersen-Pieces dazu.

◊ Layer that bling! ◊

Seid ihr bereit für ein bisschen Layering?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Judith
    Juli 3, 2017 at 6:39 pm

    Hi Lisa,
    danke für die tollen Bilder und den coolen Post! Ich bin ja schon seit Jahren auf der Suche nach schönem, elegantem Schmuck, der auch zeitlos ist. Zum Semesterende habe ich mir gerade ein Swarovski Subtle Armband von ella-juwelen.at im Stadioncenter gekauft. Darauf hatte ich auch schon länger ein Auge geworfen. Jetzt bin ich natürlich hin und weg von den Schmuckstücken von Sophie Andersen von Sandersen. Die sind wirklich schön und speziell!
    Ich freu mich schon auf deine nächsten Posts und darauf, dass ich noch mehr tolle Sachen entdecke 🙂
    Alles Liebe,
    Judith

    • Reply
      Lisa
      Juli 24, 2017 at 10:08 am

      Hei Judith,
      vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, es freut mich sehr zu lesen, dass Dir mein Post gefällt!
      Ich bin selbst auch wahnsinnig begeistert von dem wunderschönen Sandersen Schmuck und trage meine Handchain unheimlich gerne!
      Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin auf meinem Blog vorbei schaust! Alles Liebe, xx Lisa

    Leave a Reply

    *