Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung
It’s all about the Dots, Baby

It’s all about the Dots, Baby

It’s all about the Dots, Baby

Parallel zu den langsam wieder steigenden Temperaturen fallen die Den-Zahlen unserer Strümpfe. Egal ob an den Beinen der Streetstyler der Stunde oder auf den Runways der Pariser Couturiers – Strümpfe mit Punkten, Karo oder gar Netzstrumpfhosen erobern langsam aber sicher unser (Mode-)Herz und verleihen jedem eintönigen Look das gewisse Etwas.

Wer einigermaßen aktiv auf Instagram ist, ab und zu Blogs nach neuen Beiträgen durchforstet oder gerne durch die neue Ausgabe des Lieblingsmagazins blättert, wird bestimmt schon bemerkt haben, dass Strümpfe aus den Kleiderschränken der Fashionistas dieser Welt nicht mehr wegzudenken sind.

Das Kleidungsstück, das ursprünglich dazu gedacht war, an kalten Tagen unter den Lieblingsteilen warm zu halten, erlebt in immer wiederkehrenden Wellen eine Renaissance mit unterschiedlicher Ausprägung. In diesem Winter mutiert es allerdings zu einem Style-Accessoire, dass nicht mehr unter anderen Stofflagen versteckt werden muss.

Vor allem Netzstrumpfhosen, die auch im 21. Jahrhundert ihr Erotik-Appeal nicht ganz verloren haben, werden in der Herbst-/Winter-Saison 2016/17 endlich alltagstauglicher.

Egal ob als dezenter Blickfang unter dem Hosenbein hervor blitzend oder als Statement zum Rock – mich hat der Strumpftrend total überzeugt. Würde ich Euch erklären, dass die It-Pieces auch noch wahnsinnig warm halten müsste ich lügen – aber wie sagt man: „wer schön sein will muss leiden“. Und wärmere Tage kommen bestimmt. 😉

 

Kleid (similar) // Pullover // Mantel (similar) // Ankle Boots (similar) // Strümpfe // Sonnenbrille // Kette

2 Comments

  • 7 Jahren ago

    Liebe Lisa,

    zuerst einmal würde ich dir gerne sagen, dass du einen echt schönen Blog hast!
    Dieses Outfit ist einfach ein Traum! In deine Tasche habe ich mich auch verliebt! Ich hoffe es wird bald wärmer, dann kommen auch meine gemusterten Strumpfhosen raus aus dem Schrank 🙂

    Liebe Grüße

    Ida

    • Lisa
      7 Jahren ago

      Liebe Ida,
      vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar! Freut mich sehr, dass dir mein Look gefällt!
      Die Tasche habe ich vor einiger Zeit im Designer Outlet Parndorf gesehen und konnte ihr einfach nicht widerstehen 😉
      Wetterbedingt müssen meine Strümpfe jetzt auch wieder ein bisschen warten, bis ich sie das nächste Mal ausführen werde! Aber wärmere Tage kommen bestimmt 🙂
      Liebe Grüße
      Lisa

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

14 − dreizehn =