Lifestyle

MELIÁ VIENNA

Header; Dessert

In acht Metern pro Sekunde auf 220 Meter Höhe – allein der Weg mit dem Lift in das 57 Restaurant & Lounge des Meliá Vienna im 57. Stock des DC Towers ist alles andere als gewöhnlich. Oben angekommen, setzt Österreichs höchstes Restaurant mit einem spektakulären Blick über Wien und einer einzigartigen Kombination aus Genuss, exzellentem Service und wunderschönem Design die Latte für andere Lokale sehr, sehr hoch. Stundenlang frühstücken und dabei einen außergewöhnlichen Blick über Österreichs wundervolle Hauptstadt genießen?  Zwei Dinge, die man definitiv zu selten tut und die im MELIÁ VIENNA möglich sind.


AMBIENTE

Das Design des 57 Restaurant hat mich zu 100% überzeugt. Nicht nur die riesengroßen Glasfronten, die einen außergewöhnlichen Blick auf Wien ermöglichen sondern auch die reduzierte und modische Einrichtung tragen dazu bei, dass man sich ab der ersten Sekunde wohl fühlt.

AUSWAHL

Das Brunchangebot im 57 Restaurant war einfach überwältigend. Im Preis von €47 pro Person sind ein Heißgetränk nach Wahl, ein Glas Sekt sowie das Frühstücksbuffet inkludiert. Einzelne Speisen wurden auch direkt an den Tisch serviert, unter anderem eine Variation verschiedener Aufstriche zu Beginn sowie diverse Eispezialitäten. Am Buffet fanden sich neben den Klassikern wie Obst, Räucherlachs, Prosciutto, Caprese und unzähligen Salaten auch Suppen sowie warme Hauptgerichte. Besonders überzeugt hat uns allerdings das Dessertbuffet. Von Kuchen & Torten, über Crème brûlée bis hin zu Donuts und Churros – die Auswahl war riesig, qualitativ hochwertig und für Dessertliebhaber wie mich ein wahrgewordenes Paradies.

SERVICE & PREIS

Sowohl das Personal am Empfang als auch im Service war sehr zuvorkommend und freundlich! Der Preis für den Brunch ist, verglichen mit manch anderen Restaurants in Wien, doch etwas höher angelegt. Die wahnsinnig tolle Aussicht, sowie die erstklassige Qualität der Produkte rechtfertigen ihn für mich aber allemal – das Preis-Leistungsverhältnis stimmt also definitiv. Gerade als Geschenk oder für einen besonderen Anlass ist ein Besuch im 57 Restaurant ideal geeignet – eine Reservierung ist unbedingt notwendig!

RÉSUMÉ

Auch über eine Woche nach unserem Besuch im 57 Restaurant kann ich kaum in Worte fassen, wie begeistert ich von unserem Brunch war. Die Aussicht ist traumhaft, die Qualität der Produkte außergewöhnlich hoch, das Ambiente stimmig und das Servicepersonal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Alles in allem ein perfekter Start in den Tag mit Wiederholungsbedarf!

ÖFFNUNGSZEITEN 57 RESTAURANT

Mo-Fr 12:00 bis 14:30 Uhr und 18:00 bis 22:00 Uhr

Sa 18:00 bis 22:00 Uhr

So 11:00 bis 15:00 Uhr Brunch SKYLIFE@MELIÁ-BRUNCH57 

Reservierungen unter +43-664-889 633 23 oder via E-Mail unter restaurant57@melia.com .


Alex und Lisa im Aufzug

Photo Credits: Alexander Schefstoss Danke für die wundervollen Bilder und die schönen Gespräche <3

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*