About me

»Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas,
the way we live, what is happening.«

Das Leben steckt voller kleiner Wunder, auch wenn man diese nicht immer sofort sieht. LISASWONDERLAND soll ein Ort für all diese besonderen Dinge sein – mein persönliches Wunderland eben – und eine Plattform für all jene, die es lieben die Mode in all ihren Facetten zu zelebrieren.

Auf diesem Blog möchte ich meine persönliche Sicht mit Euch teilen, Euch inspirieren und Euch ein wenig in mein persönliches ‘Wonderland’ entführen.

Ode alla Vita, PortraitIch bin 20 Jahre alt und wohne in Österreichs wundervoller Hauptstadt Wien. Zur Zeit besuche ich das Kolleg Mode/Design/Textil der Modeschule Herbststraße und arbeite als Journalistin. Den schönen Dingen im Leben Worte und Bilder zu verleihen war schon immer meine große Leidenschaft, woraus schlussendlich auch der Entschluss resultierte, diesen Blog zu gründen.

Mode fasziniert mich, hat sie schon immer und wird sie vermutlich auch immer tun. Neue Dinge ausprobieren sowie kombinieren zu können und die Möglichkeit zu bekommen, ein Stück weit seine Persönlichkeit durch den eigenen Stil zum Ausdruck zu bringen – das ist, was für mich den einzigartigen Zauber der Mode ausmacht. Sie ermöglicht uns, uns jeden Tag neu zu erfinden und zeigt uns, dass wir alles sein können, was wir wollen.

LISASWONDERLAND wurde am 01. September 2016 gegründet und behandelt Themen aus den Bereichen Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel. Besonders am Herzen liegen mir aber auch persönliche Texte, die immer wieder ihren Weg auf diese Seite finden und auf besonders große Resonanz bei meinen Leserinnen und Lesern stoßen.

Mode ist meine große Liebe und meine Leidenschaft – und in jedem schönen Outfit steckt für mich ein kleines Wunder.

LISA  . 20 . STIER . WIEN . MODE . FASHION . LIFESTYLE
MEIN FREUND .  FAMILIE . LIEBLINGSMENSCHEN
ESSEN .  LACHEN . TRÄUMEN 
LEBENSFREUDE

 

»Media Kit LISASWONDERLAND (PDF Download)«