Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung

Keeping It Classy

Keeping It Classy

Ihr Lieben,

wenn ich mir die Posts der letzten Wochen und Monate ansehe, fällt sofort auf, dass sich einige Farben ganz klar durchgesetzt haben und meinen Kleiderschrank dominieren. Schwarz und grau sind da ohne Zweifel ganz vorne mit dabei und am liebsten würde ich jeden Tag zu dieser Farbkombination greifen. Vor allem meine schwarzen SMH-Stiefeletten mit Blockabsatz haben sich langsam aber sicher zu meinen absoluten Lieblingen entwickelt und sind quasi im Dauereinsatz. Eher problematisch als Fashion-Bloggerin, ich weiß – aber es gibt sie einfach – diese Basics, in denen wir uns immer wohl fühlen und die für jedem Anlass funktionieren.

Bis jetzt habe ich meine Lieblinge immer etwas sportlicher kombiniert, bei meinem letzten Shooting sollte es allerdings ein bisschen eleganter sein. Wie ich Euch schon in meinem vorletzten Beitrag berichtet habe, bin ich von dem neuen Strumpftrend total begeistert und habe mich deshalb dazu entschlossen, auch meine neuen Strümpfe erneut auszuführen – diesmal aber in einer etwas zurückhaltenderen Kombination. Die Farben meines Looks? Natürlich schwarz&grau, what else?

Geshootet wurde übrigens mit der lieben Sarah, die wahnsinnig tolle Fotos gemacht hat und mit der ich hoffentlich auch in Zukunft noch oft fotografieren darf! Ich hatte wirklich einen unfassbar lustigen Tag mit Ihr und bin mit den Bildern wahnsinnig zufrieden (was mit Sicherheit auch an meiner tollen Frisur und meinem wunderschönen Make-Up liegt, danke Kerstin <3 ).

Wie gefallen Euch die Bilder und mein Look? Habt Ihr auch einige „all-time-favourites“ in Eurem Kleiderschrank? Ich freue mich auf Eure Meinungen!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Comments

  • Daaaniieee
    7 Jahren ago

    sehr schöner post 🙂 ich liebe deinen style 🙂 lg Daaaniieee

    • Lisa
      7 Jahren ago

      Vielen lieben Dank, das freut mich sehr!
      Liebe Grüße
      Lisa

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

6 − 5 =