About

it’s that heart of gold & stardust soul that make you beautiful.

.

Das Leben steckt voller kleiner Wunder, auch wenn man diese nicht immer sofort sieht. LISASWONDERLAND soll ein Ort für all diese besonderen Dinge sein – mein persönliches Wunderland eben – und eine Plattform für all jene, die es lieben die Mode in all ihren Facetten zu zelebrieren.

 

»Fashion is not something
that exists in dresses only.
Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening.«

About Lisa Hollogschwandtner

Was Ende 2016 aus einer Leidenschaft für schöne Worte und minimalistische Mode begann, wurde schnell zu einem bedeutenden Teil meines Lebens.

Mode fasziniert mich, hat sie schon immer und wird sie vermutlich auch immer tun. Neue Dinge ausprobieren sowie kombinieren zu können und die Möglichkeit zu bekommen, ein Stück weit seine Persönlichkeit durch den eigenen Stil zum Ausdruck zu bringen – das ist, was für mich den einzigartigen Zauber der Mode ausmacht. Sie ermöglicht uns, uns jeden Tag neu zu erfinden und zeigt uns, dass wir sein können, was immer wir wollen.

LISASWONDERLAND wurde am 01. September 2016 gegründet und behandelt Themen aus den Bereichen Fashion, Lifestyle und Interior. Die Seite fungiert als eine Art Visual Diary, als persönliches Moodboard und soll als Inspirationsquelle für all meine Leserinnen und Leser dienen. Besonders viel Herzblut fließt in persönliche Texte, die immer wieder ihren Weg auf diese Seite finden und auf besonders große Resonanz bei meinen Leserinnen und Lesern stoßen.

2017 wurde LISASWONDERLAND von Maxima & Comepass zum Fashion Blog des Jahres gekürt. Die Seite steht für High Quality Content und authentisches Storytelling.

Mode ist meine große Liebe und meine Leidenschaft – und in jedem schönen Outfit steckt für mich ein kleines Wunder.


AWARD WINNING BLOGGER 2017

maxima COMEPASS Fashion Blogger of the year


For more details as well as my media kit please send a request to blog@lisaswonderland.at.