Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung

Beauty Report // Lush Lemony Flutter

Beauty Report // Lush Lemony Flutter

Hey Ihr Lieben,

eigentlich ist es ja fast ironisch, dass gerade ICH Tipps für schöne und gesunde Nägel gebe, schließlich bin ich nicht unbedingt dafür bekannt, immer mit einer perfekten Maniküre aufzuwarten. Meine Nägel sind in letzter Zeit leider sehr brüchig und gerade deshalb haben sie eine extra Portion Pflege verdient. Ich habe relativ lange nach einem, meinen Anforderungen entsprechenden, Pflegeprodukt gesucht und bin froh Euch jetzt meinen absoluten Liebling der letzten Monate vorstellen zu können: die Lush Lemony Flutter Cuticle Butter

Wie heißt es so schön? Schönheit kommt von innen. Das gesunde Hände und Nägel vor allem von einer gesunden Ernährung abhängen, ist schon längst kein Geheimnis mehr. Unsere Nägel benötigen ausreichend Proteine, Kalzium, Silizium, Vitamin A, Zink und Biotin, um stark und fest zu sein. Die Zufuhr dieser Stoffe sollte natürlich hauptsächlich über eine ausgewogene Ernährung erfolgen, in manchen Fällen kann es aber durchaus nicht schaden, zusätzlich zu natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln zu greifen, um seinem Körper eine extra Portion an Vitaminen zu gönnen.

Dennoch gibt es aber spezielle Pflegeprodukte, die unsere Nägel auch von außen pflegen und wesentlich zu deren Gesundheit und Schönheit betragen können – allen voran, die Lush Lemony Flutter Cuticle Butter. Ich habe bis dato noch kein anderes Produkt gefunden, das auch nur annähernd mit der Pflegeleistung der Cuticle Butter vergleichbar ist.

Die Nagelhautbutter wird einfach in die Nägel einmassiert und schon kurz nach der Anwendung sind große Unterschiede sichtbar. Das Produkt ist wahnsinnig ergiebig und riecht angenehm zitronig frisch. Der Preis von $19.95 mag auf den ersten Blick vielleicht etwas hoch erscheinen, beschäftigt man sich allerdings genauer mit dem Produkt und der Marke ist er definitiv gerechtfertigt. Warum? Alle Lush Produkte werden per Hand gefertigt und sind mit einem Sticker mit dem Namen des Produzenten versehen. Sie werden aus frischem Obst, ätherischen Ölen und Gemüse hergestellt, sind frei von Tierversuchen, zu 100% vegetarisch und fair produziert. Für so viel Qualität lohnt es sich definitiv, etwas tiefer in die Geldbörse zu greifen und ich verspreche Euch – Eure Nägel werden es Euch danken!

Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Start in die neue Woche! Habt Ihr schon einige Produkte der Marke getestet oder vielleicht sogar ein Lieblingsprodukt? Ich freue mich auf Eure Meinungen!

signatur2

dscf6278

dscf6286

dscf6298

 

2 Comments

  • Isi
    6 Jahren ago

    Meine allerliebste Handcreme! 😀

    • Lisa
      6 Jahren ago

      Ich mag sie auch unfassbar gerne! Deine Nägel sind ohnehin traumhaft schön – wenn du sie magst ist das nochmal definitiv eine Bestätigung 🙂

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

16 + 20 =