Mode

COMFORT LEVEL 100

Header

Eigentlich bin ich kein Fan von »Comfort Zones«, es sei denn es geht um einen meiner aktuellen Lieblingslooks. Denn es gibt Tage, an denen man sich einfach nach einer Extraportion Komfort sehnt.

Und genau für diese habe ich aktuell ein einfaches Rezept: Culottes & Turtlenecks, what’s not to love?



Der Look ist wahnsinnig schlicht, weswegen es umso wichtiger ist, ihn durch feminine Details aufzuwerten. Ich habe zu meiner schwarzen Culotte eine weißen Bluse kombiniert, deren Manschetten unter dem cremeweißen Rollkragenpullover hervorragen. Dazu ein paar klassische Stiefeletten, dezenter Silberschmuck und meine neue Tasche von Olliland – et voilá, Minimalismus par excellence.



inspired by simplicity.



Da ich die Message hinter der Marke sowie die Philosophie von Olivera, der Designerin und Gründerin von Olliland, sehr inspirierend finde, freut es mich umso mehr, eine der handgefertigten Taschen an Euch verlosen zu dürfen.

Alles was Ihr tun müsst um eine Day Clutch in Grau zu gewinnen ist folgendes:

» Folgt mir und @olli_land_ auf Instagram.
» Markiert unter meinem neuen Bild 2 Personen, die sich ebenfalls über den Gewinn freuen würden.
» Teilnahmeschluss ist am 23. März 2018 um 18:00 Uhr, die Gewinnerin beziehungsweise der Gewinner wird noch am selben Tag bekannt gegeben.
» Teilnahmeberechtigt sind alle Leserinnen und Leser mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland & der Schweiz.
» Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram.
» Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Glück und einen schönen Start ins Wochenende!

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Olliland. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .