Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung

EDITED OPENING PARTY

EDITED OPENING PARTY

Donnerstag, 28. Juli, Mariahilfer Straße 22-24, 1070 Wien. Edited eröffnete offiziell seinen ersten Store in Wien und sorgte dabei für viele staunende Blicke.


Die Marke startete ursprünglich als reines Online-Label und hat in den vergangenen Monaten einen Store nach dem anderen in Deutschland eröffnet. Da die Entwürfe von Chefdesignerin Clarissa Labin bisher nicht in Österreich erhältlich waren, ist der Shop auf der Mariahilfer Straße der Eintritt in den heimischen Markt.

Gestern hatte ich mit einigen anderen Moderjournalisten und Bloggern die Möglichkeit, den neuen Store sowie die Kollektion für H/W 17 vorab zu sehen und was soll ich sagen – meine Erwartungen wurden sogar übertroffen!

Ein unfassbar heller und wunderschön dekorierter Store, in dem jede Ecke so hübsch ist, dass man am liebsten ein Foto von ihr schießen würde. Im hinteren Bereich des Ladens stehen Slipper und Sandalen auf Podesten in Rosa. Der Kassenbereich ist in hellem Mamor gestaltet, selbst-designte Samt-Sessel sind ebenso schön wie bunte Blumenbouquets.

Auch die neue Kollektion hat mich wirklich überzeugt und trifft genau meinen Geschmack. Cleane Styles, immer mit dem gewissen Etwas versehen. Da ich von dem Label im Allgemeinen wirklich überzeugt bin, habe ich die Chance genutzt um meine Boutique wieder aufzufrischen und für Euch die schönsten Teile verlinkt! Einige davon sind aktuell sogar im Sale, schaut gerne vorbei!

Wie gefällt Euch die Brand und der Neuzugang auf der Mariahilfer Straße? Ich freue mich auf Eure Meinungen!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

sechzehn − vier =