Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung

Friday Inspiration / Fall Pieces

Friday Inspiration / Fall Pieces

Wenn mein Profifotograf (aka Lieblingsmensch) in der Arbeit eingespannt ist und der Herbst (aka pausenloses Regenwetter) offensichtlich nicht vorhat, mich einen Tag mit seiner Nässe zu verschonen, gibt es leider einmal keinen Outfit Post. Da ich aber unbedingt trotzdem für Euch schreiben wollte, habe ich mich vor mein MacBook geklemmt und Euch meine Top 5 Fall-Must-Haves heraus gesucht.

Ich habe schon länger ein Auge auf die Susanna Boots von Chloe geworfen, die Originale durften allerdings (leider!) – aufgrund des unverschämt teuren Preises – noch nicht bei mir einziehen. Deshalb konnte ich Euch die Lookalikes, welche ich bei TOPSHOP gefunden habe, nicht vorenthalten.
Außerdem habe ich mich Hals über Kopf in den Camel Coat von Marc O’Polo verliebt. Ein Mantel wie dieser funktioniert einfach immer, er verleiht jedem Outfit einen Hauch von Chic und Eleganz und das Beste daran – er hält auch noch super warm.
Ein Schal mit Kaschmir Anteil, wie dieser von Filippa K, ist definitiv eine Investition wert – zumindest für jeden, der kuschelige Schals genauso sehr liebt wie ich. Der Pullover von Bench. ist ein Basic, dass Dank den überschnittenen Schultern elegant und lässig zugleich wirkt.
Mein Lieblingsstück ist aber ganz klar die Gucci Dionysus, welche schon seit einiger Zeit auf Platz 1 meiner Wunschliste steht. Mit rund 2000 € ist sie nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber was soll ich sagen – es war Liebe auf den ersten Blick! Deshalb wird schon länger fleißig gespart, um sie mir hoffentlich irgendwann leisten zu können 😉 .

Wie gefällt Euch meine Auswahl? Ich freue mich wie immer sehr über Eure Meinungen!
Habt ein schönes Wochenende, ihr Lieben! Bis Montag,

xoxo_lisa

Camel Coat – Marc O’Polo
Tasche – Gucci
Pullover – Bench.
Schal – Filippa K
Stiefeletten – AMY

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

eins + zwei =