Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung
Sunny September: Off-the-Shoulder Dress

Sunny September: Off-the-Shoulder Dress

Sunny September: Off-the-Shoulder Dress

Wenn man die momentanen Trends verfolgt, wird einem schnell klar, welche Teile man in seinem Schrank ganz nach vorne legen sollte: Off-the-Shoulder Kleider, Blusen und Tops.
Dieser Trend begleitet uns nun schon den gesamten Sommer und ich muss ehrlich gestehen, dass ich ihm von Anfang an komplett verfallen bin.
Für mich haben diese Schnitte genau die richtige Mischung aus “sweet&spicy”, sie machen jedes Outfit zu einem Hingucker und sind wahre Allrounder. Mit flachen Schuhen ist dieses Outfit perfekt für ein entspanntes Brunch-Date mit meinen Mädels oder einen Shopping-Tag in der City, mit Heels funktioniert dieser Look aber genau so gut für eine Party oder ein schickes Essen in meinem Lieblingsrestaurant.

Vielleicht liebe ich Off-the-Shoulder Teile gerade so sehr, weil sie mir das Gefühl vermitteln, dass der Sommer noch nicht ganz vorbei ist. Auch wenn es nun schon wieder Tag für Tag kühler wird – bei mir haben meine neuen Lieblingsteile noch ganz lange einen Platz in der vordersten Reihe meines Schrankes. Mit meiner Lederjacke trotze ich den herbstlichen Temperaturen am Morgen und am Nachmittag lasse ich mir die letzten Sonnenstrahlen auf die Schultern scheinen.

Was sagt Ihr zu meinem Outfit? Seid Ihr dem Off-the-Shoulder Trend auch so verfallen? Ich freue mich auf Eure Meinungen!

xoxo_lisa

dsc_3978

dsc_3995
dsc_3848

dsc_3743 dsc_3911

5 Comments

  • Julia
    2 Jahren ago

    Sehr schön gemacht! ?

    • Lisa
      2 Jahren ago

      Danke meine Allerliebste ?

  • Eliana
    2 Jahren ago

    Wunderschön Lisa

    • Lisa
      2 Jahren ago

      Dankeschön Eliana ?

  • Andreza
    2 Jahren ago

    Off-the-shoulder has the added advantage of being age appropriate for a wide age range, something some of us need to be aware of :). Love the bracelet!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

drei × 4 =