Interior

H IS FOR HOME

Detailaufnahme Poster Posterlounge

Die Frage nach meiner Lieblingsjahreszeit kann ich nur schwer beantworten. Ich liebe laue Sommernächte genauso sehr wie Schnee im Winter oder bunte Blätter im Herbst.

Fakt ist aber, der Spätfrühling hat für mich einen besonderen Zauber. Wenn Tulpen die Blumenstores der Stadt überfluten, die Tage langsam länger werden und sich die Sonne immer häufiger zeigt, habe ich besonders große Lust meiner Garderobe – aber auch meinen eigenen vier Wänden – ein kleines Update zu verleihen.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als mich vor einigen Wochen eine Nachricht von Posterlounge.de erreicht hat. Meine persönlichen Lieblingsposter auszuwählen war nicht leicht, schlussendlich habe ich mich aber für sehr cleane und minimalistische Designs entschieden, die zu 100 Prozent meinem Stil entsprechen.

»inhale | exhale «

Posterlounge entstand im Jahr 2003 aus einer Dekorationsfirma und wird bis heute als Familienbetrieb geführt. Alle Malereien, Fotografien und Illustrationen sind sowohl als Poster, Leinwand, Holzdruck, Forex-, Alu-Dibond- und Acrylglasbild erhältlich und stammen von KünstlerInnen aus aller Welt.


Be Special (here)
Inhale | Exhale (here)
Home (here)
Elefant (here)

Ich persönlich bin von der Qualität meiner Poster als auch vom Service des Unternehmens wahnsinnig begeistert – weshalb ich mich umso mehr freue, einen 50 € Gutschein an Euch verlosen zu dürfen. Alles was Ihr dafür tun müsst, ist folgendes:

» Folgt mir auf Instagram.
» Markiert unter meinem Gewinnspiel-Bild 3 Personen, die sich ebenfalls über den Gewinn freuen würden.
» Teilnahmeschluss ist am 27. April 2018 um 18:00 Uhr, die Gewinnerin beziehungsweise der Gewinner wird noch am selben Tag bekannt gegeben.
» Teilnahmeberechtigt sind alle Leserinnen und Leser mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland & der Schweiz.
» Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram.
» Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Glück und einen schönen Start ins Wochenende!



*In freundlicher Zusammenarbeit mit Posterlounge.de.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .