Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung
First Blogpost: Blue Jeans / White Shirt

First Blogpost: Blue Jeans / White Shirt

First Blogpost: Blue Jeans / White Shirt

Hello Peeps. Willkommen im September, und willkommen auf meinem Blog!

“Fashion is not necessarily about labels. It’s not about brands. It’s about something else that comes from within you.” 
– Ralph Lauren

Word. Stylish zu sein hat keinerlei Zusammenhang damit, welche Label man trägt, oder wie viel Geld man in seine Garderobe investiert. Es geht vielmehr darum, seinen eigenen Stil zu finden, seine Persönlichkeit durch seine Kleidung zum Ausdruck zu bringen – und die wahre Schönheit eines gelungen Outfits liegt oft im Detail.


Und dennoch hat es irgendwie etwas Magisches in ein „high-end fashion“-Teil zu schlüpfen. Für mich zumindest – und ich bin mir sicher viele von euch kennen dieses Gefühl. Sei es ein teurer Schuh, der einem das Gefühl gibt man könnte in ihm die Welt erobern, eine luxuriöse Tasche, die einem einfachen Outfit mit ihrer Eleganz den letzten Schliff verleiht oder wie bei mir, am Tag meines ersten Shootings, eine Bluse, die sich anfühlt, als wäre sie maßgeschneidert.
Meine Liebe zu Polo Ralph Lauren Blusen begann vor ungefähr einem Jahr, als ich eigentlich auf der Suche nach einem schlichten weißen Poloshirt war. Doch letzten Endes blieb dieses im Store zurück, während zwei neue Blusen mich mit nach Hause begleiten durften. Und seitdem kommen laufend neue dazu – in verschiedensten Farben und Formen.

Und wer denkt, dass Blusen nur etwas für ein Business-Outfit im Büro sind täuscht sich. Zusammen mit einer Destroyed-Jeans und meinen geliebten weißen Converse wirkt das Ganze ziemlich lässig und dennoch chick.

Weniger lässig habe ich mich beim Shooten für diesen ersten Blogpost angestellt. Aber daran arbeiten wir noch.

xoxo_lisa

DSC_2648

DSC_2412
DSC_2603DSC_2468

18 Comments

  • 2 Jahren ago

    Hallo mein Schatz,

    das ist echt ein wunderschönes Foto!!
    Wünsche dir ganz viel Glück mit deinem Blog 🙂

    Ich liebe dich <3

    • Lisa
      2 Jahren ago

      Danke für deine Unterstützung.
      Ich liebe dich ?

  • Agnes
    2 Jahren ago

    Ich wünsch dir auch ganz ganz viel Glück mit deinem Blog ? Du rockst das ??

    Hab di lieb ??

    • Lisa
      2 Jahren ago

      Danke dir ? hab di lieb

  • Marion
    2 Jahren ago

    Wahnsinnig toller blog!
    Bin echt stolz auf dich ??

    • Lisa
      2 Jahren ago

      Wahnsinnig schön zu lesen. Danke dir ?

  • Julia
    2 Jahren ago

    Love it ?

    • Lisa
      2 Jahren ago

      I’m happy you like it ? dickes bussi

  • Marina Ann
    2 Jahren ago

    So great! Love it!

    • Lisa
      2 Jahren ago

      Thank you so much! I’m happy you like it! SAUDADES ? bjs

  • Isi
    2 Jahren ago

    Sieht wirklich vielversprechend aus! ?

    • Lisa
      2 Jahren ago

      Danke Isi ?

  • S T E F A N I E
    2 Jahren ago

    wünsch dir alles, alles Liebe für deinen Blog, dein persönliches `Wonderland` !
    -deine Stefanie

    • Lisa
      2 Jahren ago

      Danke liebe Stefanie ?

  • Andreza
    2 Jahren ago

    Yes you can!!! Bjus de casa

    • Lisa
      2 Jahren ago

      Thank you so much mamãe ? saudades, bjs

  • Stefanie
    2 Jahren ago

    Extrem toller Blog und so schöne Fotos!??
    Freu mich schon auf mehr interessante Beiträge!!?

    • Lisa
      2 Jahren ago

      Danke für das schöne Kommentar Steffi ?

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

1 × 2 =