Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung

I love it, he hates it

I love it, he hates it

Hey Peeps,

nach einer Woche voller eisig kalter Tage und schrecklicher Wahlergebnisse, musste es bei mir heute einfach gemütlich sein. Wie ich Euch schon erzählt habe, durfte mich bei meinem letzten Besuch im Designer Outlet Parndorf ein Paar UGG-Boots mit nach Hause begleiten, welche heute endlich zusammen mit meiner neuen Levi’s Jeans und meiner weißen Oversize-Bluse ausgeführt wurden. Und genau an diesem Punkt schieden sich die Meinungen – aber spulen wir ein Wenig zurück. 

Als ich vor einiger Zeit dabei war, in meinen Kleiderschrank Platz für Neues zu schaffen, beschloss ich, meinen Freund (der über diese Entscheidung nicht sonderlich erfreut war) in mein Vorhaben einzubinden. „Was ist mit der? Die Bluse schaut komisch aus“, war alles, was nach einem kurzen Blick auf meine Lieblinge aus ihm heraus zu bekommen war. Sie danach weg zu geben kam für mich allerdings nicht in Frage, vielmehr trage ich meine weiße Oversize-Hemdbluse jetzt öfter als zuvor. Wenn ich sie nun anziehe merkt man ihm an, dass er am liebsten verständnislos den Kopf schütteln würde. Ich wiederum kann nicht verstehen, warum er sie so gar nicht mag – aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. 😉

Nachdem gestern bei mir zu Hause die ersten Schneeflocken zu sehen waren, habe ich beschlossen, meine UGGs nun offiziell zum ersten Mal auszuführen und ich muss Euch gestehen – ich bin verliebt. Ich habe selten Schuhe getragen, in denen ich mich so wohl gefühlt habe und am liebsten hätte ich sie garnicht mehr ausgezogen. Ich weiß, dass UGGs nicht unbedingt die elegantesten Begleiter durch den Winter sind, aber dieses Manko kompensieren sie definitiv durch ihren Kuschelfaktor. Die Hassliebe zu den Lammfell-Boots begann im Jahr 2000 in den USA und hat seither auch bei uns Bestand. Da sie das Bein optisch leider relativ stark verkürzen ist es wichtig, sie zu einer möglichst schmalen und engen Hose zu kombinieren, um dafür zu sorgen, dass die Proportionen des Körpers erhalten bleiben.
Ich muss mich selbst immer wieder ermahnen, nicht ständig zu meiner schwarzen Skinny-Jeans zu greifen und so entschied ich mich heute für meine neue Levi’s Jeans. Als es daran ging ein Oberteil auszusuchen, fiel meine Wahl auf besagte schlichte weiße Bluse, welche mit ihrem weiten Schnitt und den stark überschnittenen Schultern jeden Look ein bisschen origineller und modischer erscheinen lässt.

Ich hoffe, dass Euch mein Outfit gefällt und freue mich auf Eure Meinungen! Was denkt Ihr über die gehypeden Boots? Für alle, die nun selbst überlegen, sich ein Paar zuzulegen, habe ich die schönsten Modelle in der Farbe „chestnut“ unten verlinkt.
Schönes Wochenende, Ihr Lieben! Bis Montag,

xoxo_lisa

dscf5947

dscf5940dscf5895dscf5892

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

eins × 3 =