Mode

IT’S COLD OUTSIDE // STAY WARM WITH ESPRIT

Hey Peeps,

spätestens jetzt, wo uns in den meisten Straßen Wiens die Weihnachtsbeleuchtung tagtäglich daran erinnert, wie nah die wahrscheinlich gemütlichste Zeit des Jahres ist, ist es an der Zeit, unsere Wintergarderobe noch einmal ordentlich aufzubessern. Für alle, die noch immer nach einem gemütlichen Weihnachtsgeschenk für ihre Lieben suchen, oder dieses Jahr beim ersten Punsch am Weihnachtsmarkt nicht frieren möchten, habe ich mich gestern Abend vor mein MacBook gesetzt und die aktuelle Esprit-Kollektion durchstöbert. Hier sind sie also: meine Favoriten für die kalte Jahreszeit, für eisige Tage und den ersten Punsch.

w i n t e r   i s   c o m i n g 

Wie ich schon in einigen Posts erwähnt habe, fiel es mir in diesem Jahr nicht wirklich leicht, den Sommer gehen zu lassen. Noch immer zaubert mir der Gedanke an die warmen Sommerabende und die luftigen Kleider ein Lächeln auf die Lippen. Doch der nächste Sommer kommt bestimmt und anstatt sehnsüchtig auf wärmere Tage zu warten, gilt es jetzt die Vorzüge der kommenden Jahreszeit in vollen Zügen zu genießen.

Der Winter ist mit Abstand die gemütlichste aller Jahreszeiten und erlaubt uns wie keine andere, uns in riesige Pullover und Schals zu hüllen. Wenn diese dann noch hübsch aussehen, wünscht man sich doch eigentlich, dass diese Jahreszeit ewig dauert, nur um die kuscheligen Teile nie wieder ausziehen zu müssen!
Vor allem die edlen Materialien und die hochwertige Verarbeitung der aktuellen Esprit-Kollektion haben es mir angetan und so war mein Warenkorb wieder einmal viel zu schnell gefüllt. Die Marke Esprit existiert seit dem Jahr 1968 und setzt seit jeher auf Nachhaltigkeit und hohe Qualität. Meine Lieblingsprodukte der neuen Kollektion habe ich Euch unten verlinkt.

Ich hoffe, dass Euch meine Auswahl gefällt und wünsche Euch ein schönes Wochenende! Wir sehen uns am Punschstand 😉

signatur2


Gefütterter Mantel in grobstrick Optik “klick”
Feinstrick Pullover aus Wolle “klick”
Strickmütze mit Steinbesatz “klick”
Handschuhe mit Kaschmir “klick”
Strickschal aus Wolle/Kaschmir “klick”
Bluse mit Streifen-Dessin “klick”

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*