Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung

LET’S COOPERATE

LET’S COOPERATE

If you do what you love, you’ll never work a day in your life.

Wenn besondere Menschen ganz normale Dinge tun, kann oft etwas Wunderbares daraus entstehen.


Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch von einer unfassbar tollen Kooperation erzählen, die ich vor einigen Wochen  hatte. Zusammen mit einigen anderen Models, durfte ich nämlich für die neue Online-Kampagne von VOGELHUBER UNITED OPTICS® vor der Kamera stehen.

Alle die den Blog schon seit einiger Zeit verfolgen, können sich vielleicht an einen meiner früheren Posts erinnern, in dem ich Euch bereits von dem Store erzählt habe. Ich liebe das modische und reduzierte Design des Shops und das Sortiment überzeugt durch eine große Auswahl an qualitativ hochwertigsten Brillen und Sonnenbrillen. Was mir aber besonders positiv in Erinnerung geblieben ist, ist der tolle Service und das freundliche Personal, welches dazu beiträgt, dass man sich in dem Store ab der ersten Sekunde wohlfühlt.

Umso schöner war es für mich, Teil besagten Shootings sein zu dürfen und obwohl – oder gerade weil – ich normalerweise keine Brille trage, freute ich mich sehr auf meinen Tag bei VOGELHUBER UNITED OPTICS®. Die Auswahl an Modellen verschiedenster Brands, Farben und Formen war riesig und zugegeben – ich hätte am liebsten ewig eines nach dem anderen der hübschen Modelle probiert. Die Tatsache, dass ich (glücklicherweise) keine optische Brille brauche, schließt für mich keinesfalls die Möglichkeit aus, dass ich mir dennoch eine zulegen werde – ohne Sehstärke natürlich.

Geshootet wurde übrigens mit der lieben Vic von VICSCHWARZ, was mir wahnsinnig viel Spaß gemacht hat. Um mehr von Ihren tollen Bildern zu sehen, schaut unbedingt auf ihrer Website oder Instagram-Page vorbei.

Mein Résumé? Ein toller Tag, mit vielen tollen Menschen, die alle tun, was sie lieben. Unfassbar sympathische und herzliche Geschäftsführer von VOGELHUBER UNITED OPTICS®, eine wahnsinnig talentierte Fotografin und ich, die es kaum erwarten konnte Euch davon zu erzählen.

Ich hoffe, dass Euch die Bilder gefallen und wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

2 Comments

  • Alina
    6 Jahren ago

    Hallo Lisa,
    die Bilder sind echt gut geworden, dir liegt das Modelln ja anscheinend im Blut. Die Brillen vom Vogelhuber United sind aber auch wirklich sehr schön. Ich habe selbst seit Herbst eine von ihnen. Mir gefällt dein Outfit aber generell sehr gut. Magst du mir verraten, woher du die tolle Bluse und das Armband hast? Ist das zufällig das Fitnessarmband von Diesel? Das habe ich nämlich vorhin gerade in braun und schwarz auf http://www.ella-juwelen.at beim Stöbern entdeckt.
    Ich bin gespannt, danke schon einmal und bis bald,
    Alina

    • Lisa
      5 Jahren ago

      Liebe Alina,
      vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, ich habe mich sehr gefreut von Dir zu lesen!
      Die Bluse ist von Peek&Cloppenburg, leider aber nicht mehr aus der aktuellen Kollektion, das Armband von Fitbit. Von den Brillen bin ich selbst auch sehr begeistert, welches Modell hast du denn?
      Alles Liebe, xx Lisa

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

fünf × 3 =