Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung

LOAFERS & SLIDES

LOAFERS & SLIDES

Dank den mittlerweile ikonischen Gucci »Princetown« Backless Loafers ist die gesamte Fashion-Szene »head over heels loafers« dem neuartigen Schuhtrend verfallen. Kein kompletter Schuh, aber auch keine Sandale – irgendetwas dazwischen und dieses »Irgendwas« in vollendeter Perfektion.

Ich muss gestehen, dass auch ich diesem Schuhtrend schon seit einiger Zeit regelrecht verfallen bin. Ich liebe es, wie selbstverständlich diese Art von Schuh zu nahezu jeder Art von Looks kombiniert werden kann und durch seinen klassischen Stil jedem Outfit einen besonderen Touch verleiht.

Loafers und Slides sind die Trendmodelle der Saison – soviel steht fest. Nach Jahren der Vorherrschaft von Espadrilles und Gladiator-Sandalen weht ein neuer Wind durch die Schuh Trends für den Sommer und Gemütlichkeit sowie Komfort stehen dabei an erster Stelle.

»It’s all about the details.«

Gerade weil für meine Looks oft das Motto »weniger ist mehr« gilt, setzte ich im Bereich der Schuhe gerne auf detailverliebte Modelle, die meinem Outfit das gewisse Etwas verleihen. Da es einige hübsche Modelle gibt, die mir seit einigen Wochen nicht mehr aus dem Kopf gehen, habe ich mich vor mein MacBook gesetzt und für Euch die schönsten Loafer und Slides herausgesucht.

Wie gefällt Euch der Trend und meine Auswahl? Ich freue mich auf Eure Meinungen!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

4 × eins =