Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung

LONGSLEEVE

LONGSLEEVE

Während die Temperaturen langsam aber sicher steigen und die Röcke und Hosen langsam wieder kürzer werden, entwickeln sich die Ärmel in eine komplett gegensätzliche Richtung. Lang – länger – Super-Sleeves war wohl schon in der Season H/W 16 das Motto auf fast allen großen Modenschauen von New York über Mailand bis Paris. Der Trend war sowohl auf Mänteln, Blusen und Pullovern zu sehen und begleitet uns jetzt – wie ich finde zu Recht – auch in den Frühling!


Mit den neuen Teilen einer Zara-Kollektion ist das ja immer so eine Sache. Einerseits sind die Teile meist supercool, durch die hohe Anzahl an Kollektionen, die das Unternehmen jährlich produziert, immer voll im Trend und – first of all – auch für alle erschwinglich, die kein Vermögen für Designerstücke ausgeben wollen. Andererseits ist die Chance, dass besonders schöne Teile bald von 2/3 der modebegeisterten Weltbevölkerung getragen werden relativ hoch, was oft dazu führt, dass das Statement-Piece schnell zum Mainstream-Teil wird. Bei diesem wunderschönen Pullover konnte ich aber einfach nicht anders, als in mit nach Hause zu nehmen und ich habe es bis jetzt keine Sekunde bereut.

Die überlangen Ärmel mit den Bändern wirken sehr lässig und dennoch feminin und das hübsche hellgrau gefällt mir für den Frühling definitiv besser als meine üblichen „all-black-everything“ Looks. Zugegeben, die Chance als 1,60 m kleiner Mensch optisch, auf Grund der XXL-Ärmel, nahezu in den Statement-Teilen zu verschwinden, ist relativ groß. Wer das vermeiden möchte, sollte sie daher am besten zu einer engen Skinny-Jeans oder einem schicken Etui-Rock kombinieren.

Nachdem ich also so begeistert von meinem Kauf bin, haben die liebe Sophie und ich vergangenen Dienstag die weitere Stunde Sonnenschein, die uns die Zeitverschiebung geschenkt hat genutzt und dabei sind diese tollen Bilder entstanden.

Das Leben ist schön in Wien – und mit ein bisschen Sonne ist es gleich noch schöner! Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende, Ihr Lieben!

Wie gefällt Euch mein Look? Ich freue mich auf Eure Meinungen!


Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

13 + sechs =