Lifestyle

TRUSTED HELPERS WORTH RE-BUYING

Trusted Helpers Wort Re-Buying

Es gibt einige Beauty-Produkte, die sich bei mir im Laufe der Zeit einen Platz ganz oben auf meiner Favouriten-Liste verdient haben.

Darum habe ich beschlossen, ihnen heute einen eigenen Post zu widmen. Hier kommen also 4 meiner persönlichen Lieblinge, allesamt aus der Kategorie »trusted helpers worth re-buying«.


Perfect Teint – GIVENCHY Hydra Sparkling Nude Look BB Cream


Ich habe nun schon ziemlich lange nach einer geeigneten Tagespflege für mich gesucht und denke, jetzt endlich fündig geworden zu sein. Die Hydra Sparkling Nude Look BB Cream passt sich dem eigenen Hautton an, ist wahnsinnig ergiebig und sorgt für einen ebenmäßigen Teint. Dank SPF 30 schützt sie zudem vor UV Strahlen.


Perfect Volume – ARTDECO Perfect Volume Mascara


Gerade für Daily-Looks verwende ich diese Mascara wahnsinnig gerne. Die ovale Bürste macht feine Wimpern dichter und voluminöser – dank Panthenol pflegt sie zusätzlich. Für alle, die gerne wasserfestes MakeUp verwenden ist die Mascara neben der normalen Variante auch als »waterproof« erhältlich.


GIVENCHY Hydra Sparkling Nude Look BB Cream (here)
ARTDECO Perfect Volume Mascara (here)
ESSIE Nagellack Sand Tropez (here)
LA ROCHE-POSAY Physiologisches Mikrofeines Peeling (here)


Perfect Nails – ESSIE Nagellack Sand Tropez


Mein absoluter Liebling in Sachen Maniküre: die Nuance Sand Tropez von Essie. Kein anderer Nagellack wurde von mir so oft getragen – und das nicht ohne Grund! Ich liebe den zurückhaltenden Farbton – ein warmes Sandbeige-, da er wirklich zu jedem Look und Anlass funktioniert.


Perfect Skin – LA ROCHE-POSAY Physiologisches Mikrofeines Peeling


Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Mikrofeines Peeling zur Verfeinerung des Hautbildes und zur Anregung der Zellerneuerung. Ich verwende die La Roche-Posay Serie schon seit einigen Jahren und kann sie zu 100 % weiterempfehlen. Das Peeling benutze ich aktuell gerne zur Reinigung vorm Auftragen meiner Nachtpflege.

Welche Beauty-Produkte verwendet Ihr aktuell besonders gerne?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .