Personal

10 RANDOM FACTS

Ode alla Vita, Header

Wisst Ihr was es auf dem Blog noch nie gab?

Random Facts.

Deswegen wird es finde ich endlich mal Zeit auszupacken: mit Eigenschaften, die manchmal auch ein bisschen merkwürdig, eigenartig und vollkommen irrelevant sind – eben absolut random!


1. Meine Traumtasche ist die Dionysus GG Supreme von Gucci.

Diese Tasche steht mittlerweile schon seit Jahren auf meiner persönlichen Wish-List und eigentlich wollte ich mir diesen Wunsch schon zum 20. Geburtstag erfüllen. Irgendwie konnte ich mich noch nicht ganz dazu durchringen, sie wird aber definitiv irgendwann ihren Weg in meine Sammlung finden.

2. Ich liebe Tulpen.

Man könnte mich kaum mit etwas schönerem überraschen als mit einem Strauß frische Tulpen. Vorzugsweise weiß. Prinzipiell habe ich leider keinen grünen Daumen – Blumen in eine Vase zu stecken schaffe ich aber. Sobald die Tulpenzeit beginnt, leiste ich mir jede Woche einen frischen Strauß für meinen Schreibtisch – perfektes Desk-Setup, right?

flowers & friday mornings. #tulips

A post shared by L I S A | LISASWONDERLAND (@lisa.hollogschwandtner) on

3. Ich schreibe nie zurück.

Ich glaube das ist tatsächlich eine meiner größten Schwächen. Ich bin einfach nicht gut darin Kontakte online zu pflegen und ein chronischer »Nicht-Zurückschreiber«. Das liegt aber niemals an den Menschen, oder daran, dass ich nichts von ihnen hören will – face to face ist mir einfach lieber, Punkt.

4. Ich kann mir keine Geburtstage merken.

Ohne meinen Kalender wäre ich absolut verloren und würde möglicherweise sogar meinen eigenen Geburtstag vergessen. Namen und Gesichter funktionieren. Geburtstage? Nicht so.

5. Ich liebe Kaffee.

Iced Caffé Latte, no sugar – thanks!

Monday, I'm ready for ya ?? #motivationmonday

A post shared by L I S A | LISASWONDERLAND (@lisa.hollogschwandtner) on

6. Ich habe bereits ein Tattoo.

Das nächste ist noch nicht konkret geplant, ich hätte aber schon ein paar Ideen. Prinzipiell bin ich großer Fan von kleinen Tattoos, Schriften oder minimalistischen Symbolen.

7. Ich brauche Ordnung zu Hause.

Generell bin ich kein Fan von Unordnung. Nach stressigen Wochen muss ich immer erst einmal aufräumen – erst danach kann ich mich anderen Dingen widmen.

8. Ich reise unfassbar gerne.

Seit meiner Zeit in Rio de Janeiro hat mich zu 100% das Reisefieber gepackt und meine Travel-Bucket-List wächst quasi täglich. Afrika, Amerika, Australien und am liebsten ganz bald noch einmal Südamerika – es gibt unfassbar viele Länder die ich gerne bereisen würde uuuuund…

9. Ich liebe Sprachen.

Diese Liebe resultiert wahrscheinlich aus Punkt 8. Ich spreche Deutsch, Englisch, Italienisch und Portugiesisch, würde aber wahnsinnig gerne noch Französisch, Spanisch und eventuell Russisch oder Chinesisch lernen.

seaside memories ? won't ever get enough of this picture. #saudades

A post shared by L I S A | LISASWONDERLAND (@lisa.hollogschwandtner) on

10. Ich bin sehr emotional.

Nichts neues für alle, die mir nahe stehen, dafür vielleicht umso überraschender für alle, die mich eher von Arbeit, Studium oder Veranstaltungen kennen.

Wenn ich mich freue bin ich überglücklich, wenn ich traurig bin zu 100% betrübt. Ich bedanke mich oft. Sehr oft und für das Empfinden mancher Menschen um mich herum manchmal auch zu oft. haha Ich freue mich stundenlang über kleine Geschenke oder liebe Gesten und möchte das meinen Liebsten  auch minütlich mitteilen. Das Gute an diesen Emotionen: wenn ich jemanden liebe, dann von ganzem Herzen. Keine halben Sachen – in jeglicher Hinsicht.

Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Start ins Wochenende!

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*