Mode

AUTUMN VIBES

»And all at once, summer collapsed into fall.«
◊Oscar Wilde

 
Ready für ein paar Autumn Vibes? Der Sommer neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und auch wenn ich nicht vorhabe, ihn auf dem Blog schon ganz gehen zu lassen, freue ich mich schon wieder auf die kommenden Herbstmonate. Irgendwo zwischen kurzen Shorts und warmen Pullovern, den letzten Sonnenstrahlen und ersten Regenschauern, vermischen sich nicht nur die Jahreszeiten, sondern auch unsre Garderobe auf eine ganz besondere Art und Weise.

Weeeeeeeekend baby ?? ✖✖ http://liketk.it/2pTvL @liketoknow.it #liketkit

A post shared by Fashion Blogger (@constantly_k) on

Da in diversen Onlineshops neben den letzten Sale-Schnäppchen auch schon die ersten Herbstkollektionen zu finden sind, habe ich mich vor mein MacBook gesetzt und für Euch meine aktuellen Favoriten herausgesucht. Dabei dominiert ausnahmsweise nicht der Klassiker Schwarz, sondern zartes Rosé. Besonders verliebt habe ich mich in die wunderschönen Mules mit Federn und Schmucksteinen von Zara. Ich bin gespannt, wie Ihr sie findet. Wie gefällt Euch meine Auswahl? Ich freue mich auf Eure Meinungen!

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*