Mode

SEASONAL CONFUSION

Irgendwo zwischen Winter und Frühling, zwischen Turtlenecks und weißen Sneakern fühle ich mich kleidungstechnisch am allerwohlsten.

Kalt genug, um sich noch lässig einen Mantel über die Schultern zu werfen und warm genug für freie Knöchel sowie hübsche Blusen sowie Shirts, verweist der Jänner aktuell Winterstiefel und XL-Schals auf die hinteren Plätze in unserem Kleidungsschrank.

Aus modischer Sicht steht definitiv ein Saisonwechsel an, weshalb sich in den Onlineshops neben den letzten Sale Schnäppchen schon ein paar tolle Frühlingspieces finden. Darunter einige meiner absoluten Musst-Haves: klassische Mäntel, elegante Hosen und weiße Sneaker.


SHOP THE LOOK

Mantel (here)
Hose (here)
T-Shirt (here)
Pullover (here)
Schuhe (here)
Brow Shaper (here)


Lust auf ein paar »Halb-Winter-Halb-Frühling-Vibes«? Fast alle Teile meines Looks findet Ihr übrigens bei Esprit – you’re welcome.

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Esprit. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply