Lifestyle

ALL ABOUT ARGAN OIL

Es ist eigentlich fast schon ironisch, dass gerade ich einen Post über schöne Nägel verfasse, denn schließlich bin ich nicht unbedingt dafür bekannt, immer mit perfekter Maniküre aufzuwarten.

Leider gehöre ich zu der Kategorie Mensch, die es schafft, schon nach wenigen Stunden den Lack zum Absplittern zu bringen – vorausgesetzt ich schaffe es meine Hände überhaupt lang genug still zu halten bis der Lack getrocknet ist.

Nichts desto trotz sind mir gepflegte Hände wahnsinnig wichtig, weshalb ich mich umso mehr gefreut habe, eine der neusten Innovationen aus dem Hause Sally Hansen zusammen mit meinen Mädels testen zu dürfen. Das Versprechen? 14 verschiedene Farblacke, die nicht nur mit Glanz überzeugen, sondern die Nägel während des Tragens auch Pflegen.


A N W E N D U N G


»In drei Schritten zu schönen und gepflegt aussehenden Näglen.«

1


Eine Schicht Color Therapy Nagellack auftragen
und 2-3 Minuten trocknen lassen.

2


Eine zweite Schicht Color Therapy auftragen
und ebenfalls trocknen lassen.

3


Für ein glänzendes Finish und längere Haltbarkeit den
Color Therapy Top Coat auftragen. Zum Abschluss das
Color Therapy Nail & Cuticle Oil auf die Nägel und Nagelhaut
auftragen, um sie gesünder und regeneriert wirken zu lassen.


F A R B E N


Insgesamt umfasst die Produktlinie 14 Nuancen. Rosy Quarz ist ein sehr schöner Ton, der von der Pantone Farbe des Jahres 2016 Rose Quartz inspiriert wurde. Es handelt sich dabei um ein schimmerndes und klassisches Blassrosa. Steely Serene ist einer der vier in der Linie vertretenen Nudetöne. Ich würde ihn als Beige mit grauem Unterton bezeichnen. Deutlich knalliger präsentiert sich Red-y to Glow, ein intensives Erdbeerrot. Diese Farbe deckt bereits nach einer Schicht, für längeren Halt empfiehlt sich aber dennoch zwei Schichten zu lackieren.


F A Z I T


In einer Sache waren wir uns einig: Die Deckkraft der Farben ist toll! In puncto Auftrag war das nicht mehr ganz so einfach. Wer dicke Pinsel mag wird die Lacke lieben – andere wahrscheinlich nicht ganz so sehr. Toll sind außerdem die Pflegeeigenschaften sowie der Glanz, den alle drei Nuancen schon von selbst haben – verstärkt wird der Effekt zusätzlich durch den Top Coat. Das Versprechen von bis zu 10 Tagen Halt ohne Verblassen oder Abbrechen konnten die Lacke bei uns leider nicht halten, wer allerdings brav Top Coat verwendet kann sich doch einige Tage lang über hübsche Nägel freuen.


* Werbung. Die Sally Hansen Color Therapy Lacke wurden mir von Kjero.com zum Testen zur Verfügung gestellt. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .