Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung

INTERIOR | OFF-WHITE LINEN

INTERIOR | OFF-WHITE LINEN

Es gibt viele Fakoren, die beeinflussen, ob wir uns in einer Wohnung wohl fühlen oder nicht. Welche das sind variiert vermutlich von Person zu Person, für mich zählt die richtige Lichtstimmung aber definitiv dazu.

Dieser schwedische Appartement-Traum wirkt dank den hohen Decken sowie dem großen Fenster unfassbar einladend. Off-White, Ziegelrot und sanftes Braun – what’s not to love?

 


Wandspiegel (here)
Leinen-Bettwäsche (here)
Kerzenhalter (here)
Armlehnstuhl (here)
Couchtisch (here)
Kissen (here)

 

Pictures via Entrance // Searching for more Interior Inspiration? Click here or  follow me on Pinterest.

1 Comment

  • 6 Jahren ago

    WOW! Ich habe noch nie Leinen-Bettwäsche gesehen! Aber die sieht toll aus! Dein Bett ist auch klasse!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

fünf × 4 =