Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung
ALL EYES ON | THE STATEMENT SUNNIES

ALL EYES ON | THE STATEMENT SUNNIES

ALL EYES ON | THE STATEMENT SUNNIES


Die Sonnenbrille ist in jedem Sommer ein absolutes It-Pieces, 2018 schenkten ihr diverse Modehäuser jedoch besonders viel Aufmerksamkeit. Egal ob rund, eckig oder schmal – Hauptsache auffällig muss es sein, um in dieser Saison Berechtigung zu finden.

Parallel zur Zahl am Thermometer, steigt bei mir auch die Lust ein paar neue Modelle zu shoppen. Für alle, denen es ähnlich geht, habe ich die coolsten Statement-Brillen in meiner Galerie verlinkt!

Welche Shape gefällt Euch besonders gut? Habt einen tollen Start in die neue Woche!



*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

neunzehn − dreizehn =