Mode

A MODERN S(C)ANDAL

Ein Hauch von Nichts« beschreibt diese Sandalen wohl am besten. Und vielleicht liegt es gerade an dem zurückhaltenden und zeitlosen Design, dass ich mich an ihnen einfach nicht sattsehen kann.



Ich weiß selbst nicht genau warum, aber Minimalismus macht mich in Bezug auf Mode einfach glücklich. Ich liebe, wie schön die ruhigen Töne des Looks miteinander harmonieren, wie toll sich Schwarz und Weiß ergänzen und auf welch subtile Art und Weise die silbernen Details das Outfit aufwerten.



Vor kurzem habe ich den sandfarbenen Mantel wieder für mich entdeckt und seither möchte ich ihn am liebsten garnicht mehr ausziehen. Besonders zu Neutrals wie schwarz und weiß gefällt mir der helle Ton sehr und jetzt, wo die Abende noch kühl sind, setze ich gerne auf Layering-Looks.

Während die Mom Jeans in Kombination zu dem weißen Boxy-Cut-Hemd sehr casual wirkt, sorgen die zarten Sandaletten sowie die Tasche für einen eleganten Touch.

Statement-Ohrringe, Ring-Stacking und Mac Oak auf den Lippen – fertig ist ein Look, der für mich sowohl tagsüber als auch Abends funktioniert.

Wie gefallen Euch die Bilder und mein Outfit? Ich freue mich auf Eure Meinungen!


1. Identify the essential.
2. Eliminate the rest.



 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .