Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung

A MODERN S(C)ANDAL

A MODERN S(C)ANDAL

Ein Hauch von Nichts« beschreibt diese Sandalen wohl am besten. Und vielleicht liegt es gerade an dem zurückhaltenden und zeitlosen Design, dass ich mich an ihnen einfach nicht sattsehen kann.



Ich weiß selbst nicht genau warum, aber Minimalismus macht mich in Bezug auf Mode einfach glücklich. Ich liebe, wie schön die ruhigen Töne des Looks miteinander harmonieren, wie toll sich Schwarz und Weiß ergänzen und auf welch subtile Art und Weise die silbernen Details das Outfit aufwerten.



Vor kurzem habe ich den sandfarbenen Mantel wieder für mich entdeckt und seither möchte ich ihn am liebsten garnicht mehr ausziehen. Besonders zu Neutrals wie schwarz und weiß gefällt mir der helle Ton sehr und jetzt, wo die Abende noch kühl sind, setze ich gerne auf Layering-Looks.

Während die Mom Jeans in Kombination zu dem weißen Boxy-Cut-Hemd sehr casual wirkt, sorgen die zarten Sandaletten sowie die Tasche für einen eleganten Touch.

Statement-Ohrringe, Ring-Stacking und Mac Oak auf den Lippen – fertig ist ein Look, der für mich sowohl tagsüber als auch Abends funktioniert.

Wie gefallen Euch die Bilder und mein Outfit? Ich freue mich auf Eure Meinungen!


1. Identify the essential.
2. Eliminate the rest.


 


 

Related Stories

2 Comments

  • Maria
    4 Monaten ago

    Und wieder einmal haust du mich mit deinem Outfit um. Du schaffst es immer so elegante und gleichzeitig lässige Looks zu erschaffen. Ich greife in letzter Zeit auch eher zu schlichten Basic-Teilen, irgendwie hat man da viel mehr Möglichkeiten sie zu kombinieren. Erst vor kurzem durfte auch eine eher schlichte Uhr (click) bei mir einziehen, die ich gerade fast täglich ausführe.
    Liebe Grüße,
    Maria

    • Lisa
      4 Monaten ago

      Liebe Maria,
      vielen Dank für Dein Kommentar! Schlichte Teile sind für mich einfach die Basis im Kleiderschrank, auf der man jeden erdenklichen Look aufbauen kann! 🙂
      Hab einen schönen Start in die neue Woche!
      Liebe Grüße
      Lisa

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

15 + zwei =