Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung

BE MY VALENTINE

BE MY VALENTINE

Hey Peeps,

 

in etwas mehr als einer Woche ist es wieder so weit und wir feiern den wahrscheinlich romantischsten Tag des Jahres. Natürlich sollte es am 14. Februar nicht in erster Linie ums Schenken an sich gehen, sondern vielmehr darum, einer geliebten Person eine Freude zu machen  – und dafür gibt es ja unheimlich viele Wege.

 

Ich persönlich finde, dass es nichts schöneres gibt, als sich gegenseitig Zeit zu schenken – und gemeinsame Erinnerungen zu sammeln. Egal ob eine Date-Night im Restaurant, Kino oder ein spontaner Wochenendausflug – gemeinsame Unternehmungen sind für mich mit Sicherheit die schönste Art um einer anderen Person zu zeigen, wie viel sie einem bedeutet.

Dennoch ist der Valentinstag auch ein toller Anlass, um Euren Lieblingsmenschen zu beschenken und damit der kommende Dienstag nicht nur für alle Blumenhändler und Pralinenverkäufer zum Erfolg wird, habe ich mich vor mein MacBook gesetzt und diesen Gift Guide erstellt.

Gerade bei Geschenken für Männer fällt es mir immer unheimlich schwer mich zu entscheiden und meist überlege ich bis in zur letzten Minute. Dennoch habe ich einige wirklich tolle Dinge gefunden und hoffe, dass ich Euch mit meinen Ideen ein wenig helfen konnte!

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche! Was sind Eure Pläne für den 14. Februar?

 

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

18 + 6 =