Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung

BEACH BOUND

BEACH BOUND

Zack – und plötzlich ist September. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin sowohl was meine Garderobe, als auch was mein Mindset betrifft, noch nicht bereit, den Sommer gehen zu lassen. Ende des Monats geht es für mich noch einmal nach Mallorca und ich hoffe sehr, dass es die Temperaturen dort gut mit uns meinen.

Daher habe ich Euch in meiner Collage meine liebsten Sommerstyles verlinkt – so zeitlos schön, dass sie auch im kommenden Jahr bestimmt noch gerne getragen werden.

Summer went by in a blur. 

BADEANZUG

FLIP FLOPS

KLEID

TOP

STROHHUT

SHORTS

SANDALETTEN

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

19 − dreizehn =