Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung
INTERIOR | ROOM UPDATE

INTERIOR | ROOM UPDATE

INTERIOR | ROOM UPDATE

Wie einige von Euch vielleicht bereits wissen, hat sich pünktlich zum Jahreswechsel einiges bei mir getan und die Adresse auf meinen Visitenkarten stimmt nicht mehr. Zusammen mit meinem Herzensmenschen bin ich in den wunderschönen 7. Wiener Gemeindebezirk gezogen und ich könnte nicht glücklicher sein.

Fakt ist, ich bin und bleibe ein Landkind – und dennoch genieße ich es aktuell sehr, für ein paar Jahre in der »großen Stadt« zu leben. Unsere Wohnung ist alles das, was ich mir jemals erträumt habe – und mehr. Ein Altbau mit wundervollem Fischgratparkett, einer Flügeltür am Eingang und hohen Decken. Ähnlich meiner Garderobe ist auch das Interieur minimalistisch, die Farbrange gedeckt. Umso wichtiger finde ich es gerade deswegen, bei der Wahl der Dekoelemente besonders feinfühlig zu sein, um zu garantieren, dass aus einem Haus letztlich wirklich ein »zu Hause« wird. 

LET’S DO WHAT WE LOVE AND DO A LOT OF IT.
Marc Jacobs

Vor einigen Wochen hat mich also eine Nachricht von Poster Store erreicht und das Timing hätte wohl kaum besser sein können, denn gerade mit dem Wohnzimmer war ich noch nicht wirklich glücklich. Seit Kurzem zieren unser Wohnzimmer nun zwei neue Kunstwerke: Nr. 1 – »Marc Jacobs Love Poster« (hier) sowie als Nr. 2 »The Earth Has Music Poster« (hier).

Über Poster Store

Das Sortiment des Unternehmens mit Sitz in Schweden umfasst Poster kreiert von Künstlern auf der ganzen Welt. Gedruckt auf alterungsbeständiges, unbeschichtetes, 240 g schweres Premiumpapier mit mattem Finish sind die Poster wahre Kunstwerke und werten jeden Raum optisch auf. Der Großteil der Produktion findet in Stockholm statt, das Sortiment wird stetig erweitert. Mir persönlich fiel die Wahl zwischen den Designs der Kategorie Typografie und den Naturpostern besonders schwer. Aber auch die Städtekarten haben es mir wirklich angetan.

THE WORLD HAS MUSIC FOR THOSE WHO LISTEN
W. Shakespeare

Zugegebenermaßen haben es mir einige der wunderschönen Poster angetan, die nächste Bestellung wird also nicht lange auf sich warten lassen. Wie gefallen Euch die beiden Designs? Habt Ihr einen Favoriten?

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Poster Store.

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

vier × eins =