Mode

BEST OF THE REST

Best of the Rest Header

»FIRST COME, FIRST SERVE.«

Wisst Ihr was mich wirklich, wirklich glücklich macht? Sale. Doch wisst Ihr, was noch besser ist? Final Sale.

Der Sommerschlussverkauf geht aktuell in eine allerletzte Runde, was für mich Grund genug war, mich noch einmal vor mein Macbook zu setzten um für Euch die Creme de la Creme der Sale Teile zusammenzustellen.

Da gerade bei Schnäppchenpreisen die Gefahr oft groß ist, in Trendteile zu investieren, die schon in der kommenden Saison im Schrank verstauben, habe ich für Euch eine Auswahl an echten Klassikern, die nicht nur im Sommer, sondern auch in den kommenden Saisonen Lieblingsstück-Potential haben.

Hier sind also meine finalen Highlights, weitere hübsche Stücke findet Ihr in meiner Boutique.
Happy Last Minute Shopping! &pssst – schnell sein lohnt sich!

ALL WHITE


Eine hübsche weiße Bluse ist für mich das zeitlose Basic schlechthin. Aktuell sind die Designer mutiger denn je und so werden die Klassiker mit Rüschen, Volants, Cut-Outs sowie spannenden Manschetten- beziehungsweise Kragenlösungen gepimt. In diese Stücke lohnt es sich definitiv zu investieren. #allwhiteeverything

Zara // Selected Femme // H&M // Mango // Chloé

STRIPES FOR THE WIN


Streifen waren und sind in diesem Sommer aus den Streetstylebildern der Modemetropolen unserer Zeit nicht weg zu denken. Das Beste daran? Der Klassiker unter den Dessins wird uns auch noch im kommenden Sommer begleiten – jetzt zuzuschlagen lohnt sich also doppelt! #stripesforthewin

Zara – Kombiniertes Top // Zara – Bluse // Zara – Asymmetrischer Rock  // Zara – Hemd // Zara – Rock

BLUE JEAN BABY


Jeansstoff gehört seit Jahrzehnten zu den absoluten Klassikern in unserer Garderobe und daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Abgesehen von einer perfekt sitzenden Skinny-Jeans, gibt es aber noch ein paar weiter Denim Must-Haves, die aktuell in keinem Schrank fehlen sollten. In dieser Saison steht ganz klar der Saum im Fokus – egal ob mit einem Statementteil oder »all-over«, mit diesen stylischen (und zeitlosen!) Modellen setzt ihr auch noch in den kommenden Seasons modische Statements! #heybluejeanbaby

Zara Culotte Jeans // Mango Jeansjacke // Mango Relaxed Jeans mit Rock // Zara Straight Fit Jeans // Zara Jeanshemd
Zara Boyfriend Jeans // Asymmetrische Schlagjeans // Zara Cropped Jeans

Denim ➕Ruffles = ❤ #lookoftheday

A post shared by Fashion Blogger (@constantly_k) on

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*