Mode

EIN LETZTES MAL SOMMER

¡Hola de Mexico! ¿Cómo estás?

Letzte Woche habe ich spontan meine Koffer gepackt und bin dem »halb Winter/halb Herbst-Wetter« in Wien entflohen. Naja okay – fast.

Eigentlich war es das Palmenhaus in Wien und die Temperaturen waren – im Gegensatz zum sommerlichen Mexico – mit rund 7°C nicht unbedingt sommerwürdig.

Trotzdem haben wir durchgehalten und ich finde es hat sich gelohnt! Das Ziel unseres Shootings? Ein letztes Mal Sommer-Feeling auf dem Blog. Mein Look? All-Black mit bunten Accessoires.

Getragen habe ich ein schwarzes Kleid, darüber meine Tunika von Mango und eine kleine gelbe Tasche. Dazu meine schwarzen Stiefeletten, die momentan im Dauereinsatz sind, und meine derzeitigen Lieblingsringe. Momentan liebe ich es Gold und Silber zu kombinieren, weshalb sich an meinen Fingern verschiedenste Modelle finden – layer that bling!

»Summer is a state of mind.«

Die Bilder sind übrigens von der lieben Sophie – mehr von ihr findet Ihr auf ihrer Website.

Ich bin gespannt wie Euch mein Look und die außergewöhnliche Location gefällt? Habt einen tollen Start ins Wochenende!

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*