Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung

FREE IPHONE WALLPAPERS

FREE IPHONE WALLPAPERS

Wie schon in diesem Beitrag erwähnt, liebe ich kaum etwas so sehr wie schönes Design. Umso mehr natürlich, wenn es gratis ist und wir »for free« Herbst-Vibes auf unsere Smartphones holen können.

Da meine Übersicht mit gratis Sommer-Wallpapers für MacBooks, iMacs und Tablets bei Euch so gut ankam, habe ich beschlossen, mich erneut vor meinen PC zu klemmen um meine liebsten Smartphone Wallpaper zusammen zu stellen – Autumn Vibes Only!

Ich hoffe sehr, dass Euch meine Auswahl gefällt! Welches Wallpaper ist Euer Favourit? Ich freue mich auf Eure Meinungen!

1.Foiled Hello Fall
2.Falling Leaves
3.Big Cups
4.Make Your Own Magic
5.Hello Fall
6.Leaves

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

4 × zwei =