Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung
Friday Look // Black is my happy color

Friday Look // Black is my happy color

Friday Look // Black is my happy color

Hey Peeps,

heute habe ich eine relativ schlichte und coole Kombination für Euch, die wieder einmal kein Geheimnis daraus macht, welche Farbe in meinem Kleiderschrank seit Jahren dominiert. #allblackeverything war das Motto, als wir (mein Profifotograf aka Lieblingsmensch und ich) gestern das lange Wochenende genutzt haben, um die Altstadt von Salzburg zu erkunden. 

Da ich zur Zeit leider etwas erkältet bin, waren die Anforderungen an mein Outfit hoch. Es sollte cool und lässig wirken, bequem sein, um unseren City-Trip so angenehm wie möglich zu gestalten und vor allem auch noch spät Abends – bei unserem Abstecher zum Adventmarkt am Domplatz – warm halten.

Ich muss zugeben, dass ich bis dato noch nie mehr von der Stadt gesehen hatte, als die Universität, das Designer Outlet und die Autobahnabfahrten. Gestern war es dann endlich so weit und ich bekam erstmals ein Bild davon, wie schön die viertgrößte Stadt Österreichs wirklich ist. Von der Burg, die über der Stadt thront, über den eindrucksvollen Dom, bis zu den high-end-fashion-stores in der Altstadt – Salzburg versprüht einen unbeschreiblichen Charme und ich habe unseren Ausflug gestern wirklich genossen.

Für meinen Look habe ich meine schwarze Skinny-Jeans mit einem wunderschön bestickten Pullover von Pull&Bear kombiniert. Dazu trug ich meine schwarzen Timberlands, eine schwarze ärmellose Lederjacke, einen Wollschal, meine schwarze Bucket-Bag und – um wirklich warm zu bleiben – meinen neuen Parka von River Island.

Ich hoffe Ihr hattet eine tolle Woche und einen entspannten Feiertag. Was meint Ihr zu meinem Look? Ich freue mich auf Eure Meinungen!

signatur2

dscf6485

Skinny Jeans  ||   Schal (similar)  ||   Bucket Bag (similar)  ||   Timberlands  ||  Parka

dscf6422dscf6359 dscf6409-2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dscf6453

 

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

2 × 4 =