Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung
Friday Look / Summer Dress Revival

Friday Look / Summer Dress Revival

Friday Look / Summer Dress Revival

Hey Peeps,

Winter is coming – zumindest was die Temperaturen betrifft. Daher habe ich den Feiertag diese Woche genutzt, um meinen Kleiderschrank für die kalte Jahreszeit startklar zu machen und (schweren Herzens) wieder einmal auszumisten. 

So sehr ich mich schon auf den ersten Schnee, die dicken Mäntel und kuscheligen Pullover freue, so schwer fiel es mir dennoch meine geliebten Sommerkleider endgültig von ihren Plätzen in der ersten Reihe zu verweisen, um Platz für Wärmeres zu schaffen. Da ich für den kommenden Tag ohnehin einen Abstecher in die Stadt geplant hatte, beschloss ich, eines meiner liebsten Teile noch ein letztes Mal auszuführen.
Leider meinte es der Herbst an diesem Tag nicht unbedingt gut mit mir und die eisigen Temperaturen zwangen mich dazu, mein Outfit, ursprünglich bestehend aus Kleid und Mantel, noch einmal zu überdenken. Also habe ich mich letzten Endes für einen kuscheligen Pullover entschieden, unter dem mein Liebling noch hervor blitzen durfte. Dazu noch blickdichte Strümpfe, Ankle Boots und ein Trenchcoat – fertig war ich für unseren City-Trip.

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche, happy friyayyy <3

xoxo_lisa

dsc_5442

dsc_5405

dsc_5330

2 Comments

  • Lara
    6 Jahren ago

    Das Outfit gefällt mir total gut! Der leichte Stoff vom Kleid passt super zum Pullover.
    Ich freue mich schon wieder darauf, wenn es wärmer wird und die Sommerkleider wieder in die erste Reihe des Kleiderkastens rücken.
    Trägst du da eine Uhr von Daniel Wellington? Ich habe nämlich auch eine, aber mit braunem Lederband. Kennst du schon die Armreifen die es passend zur Uhr gibt? Ich habe sie z.B. hier auf http://www.ella-juwelen.de/ gesehen.
    Alles Liebe,
    Lara

    • Lisa
      6 Jahren ago

      Hallo Lara,
      zunächst einmal – danke für deinen lieben Kommentar! Freut mich wirklich sehr, dass dir mein Outfit gefällt!
      Jaa – ich trage eine Daniel Wellington. Sie ist meine absolute Lieblingsuhr und mittlerweile quasi mein täglicher Begleiter 😉
      Die Uhr mit dem braunen Lederarmband finde ich auch wahnsinnig schön und sie steht schon lange auf meiner Wunschliste!
      Danke für den Tipp mit den Armreifen – die sind wirklich wunderschön und auf der Seite, die du mir verlinkt hast, im Moment sogar verbilligt! Wurden gerade offiziell zu meiner Wunschliste hinzugefügt – danke also nochmal 😉
      Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
      Lisa

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

dreizehn − zwei =