Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung

Monday // Shooting Day

Monday // Shooting Day

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein paar Bilder der etwas anderen Art für Euch. Vergangene Woche besuchte ich nämlich eine Freundin in ihrem Studio, um ein neues Outfit für Euch zu shooten – aber spulen wir zurück an den Anfang. 

Als ich letzte Woche das Studio betrat, war ich zunächst sprachlos. Für jemanden wie mich, der bislang seine Outfits meist recht kurzfristig an einem freien Nachmittag geshootet hat, war die Anzahl an Scheinwerfern, die in einem einzigen Fotostudio zu finden sind, überwältigend. Wie Ihr Euch wahrscheinlich vorstellen könnt, war ich anfangs auch dementsprechend nervös, was sich mit der Zeit aber zum Glück legte.
Ich habe mich an diesem Tag für eine dunkle Skinny Jeans und eine weiße Oversize Bluse entschieden. Auf einigen Bildern habe ich auch noch meine geliebte Oversize Jeans Jacke zu meinem Denim-Look kombiniert, was mein Outfit meiner Meinung nach sofort etwas cooler wirken lies. Auf den Lippen trug ich meinen all time favourite – Mac Stone.
Mit dem Ergebnis des Shootings bin ich schlussendlich mehr als zufrieden, was ich hauptsächlich meiner unfassbar talentierten Fotografin zu verdanken habe (an dieser Stelle – special thanks an dich Sophie ? ). Mehr von ihr gibt es übrigens hier. 

Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Start in die neue Woche! Wie gefallen Euch mein Look und die Bilder? Ich freue mich auf Eure Meinungen!

xoxo_lisa
_21a8599 _21a8609 _21a8633-2 _21a8633

4 Comments

  • Katrin
    7 Jahren ago

    Sind echt tolle Bilder geworden! Du wirkst schon wie ein kleines Model 🙂 Schaust echt hübsch aus.
    Und natürlich ( so wie immer) richtig gut geschrieben. Ich lese wirklich gerne deine Posts!

    • Lisa
      7 Jahren ago

      Danke, liebe Kati! Freut mich wahnsinnig das zu lesen, vielen lieben Dank! 🙂

  • Eliana
    7 Jahren ago

    Das Ergebnis kann sich sehen lassen 🙂 Die Bilder sind mörderisch (geil) !!

    • Lisa
      7 Jahren ago

      Danke du liebe! Bist die Beste! <3

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

fünf × vier =