Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung
FRIDAY TUNES | DREIHUNDERTFÜNFUNDSECHZIG

FRIDAY TUNES | DREIHUNDERTFÜNFUNDSECHZIG

FRIDAY TUNES | DREIHUNDERTFÜNFUNDSECHZIG

»It’s time to celebrate!«

Heute ist der 1. September und abgesehen davon, dass Freitag ist und ich mich auf die letzten Sonnenstrahlen des Sommers freue, gibt es einen weiteren Grund zu feiern: LISASWONDERLAND wird 1!


Ich kann kaum glauben, dass mein Baby seit nun schon einem Jahr online ist und ich bin für all die tollen Dinge, die ich im vergangen Jahr erleben durfte unfassbar dankbar! Ich habe viele inspirierende Menschen kennengelernt, durfte mit tollen Brands kooperieren und mit wahnsinnig talentierten Menschen shooten. Was aber noch viel wichtiger ist – LISASWONDERLAND ist bis heute kontinuierlich gewachsen und dafür möchte ich mich bei jedem und jeder einzelnen von Euch von ganzem Herzen bedanken! Das Fundament jedes Blogs sind seine Leser, denn ohne sie würde es das Medium gar nicht geben. Also danke für jedes einzelne Kommentar, für Eure Likes und lieben Worte. Ihr macht LISASWONDERLAND erst zu dem was es ist und deshalb möchte ich heute ganz besonders auf Euch anstoßen.

Die passende Musik dazu, habe ich Euch in meinen heutigen »Friday Tunes« zusammengestellt. Eine Runde House Music, sommerurlaub für die Ohren und good Vibes für die Seele. Ein Hoch auf Euch, auf den Blog und die nächsten 100 Jahre!






Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

11 + 13 =