Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung

FRIDAY TUNES | FALL FEELS

FRIDAY TUNES | FALL FEELS

Mittlerweile ist es nicht mehr zu leugnen: Die Tage werden kürzer, die Temperaturen fallen – wir sind offiziell voll und ganz im Herbst angekommen.

Eine neue Jahreszeit ist nicht nur die perfekte Möglichkeit um unserer Garderobe ein kleines Update zu verleihen, sondern auch ideal, um neue Vorsätze zu verfolgen.

» and all at once, summer collapsed into fall. «

Zum Beispiel? Ein bisschen mehr Zeit mit der Familie, hin und wieder einfach Mal »nichts tun« und ein paar Stunden mit Decke und Kaffee bewaffnet auf der Couch verbringen. Kurz gesagt: »Me-Time« to the max. Die passende musikalische Begleitung habe ich in meinem heutigen Beitrag für Euch. Ich hoffe sehr, dass Euch meine Auswahl gefällt! Happy friyayy.

 



Bilderquellen: Header, 1, 2

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

3 × drei =