Lifestyle

WORKSPACE INSPIRATION W/ JUNIQE

Header

Montag. Heute habe ich einen etwas anderen Beitrag zum Wochenstart für Euch vorbereitet. Monday Inspiration? Zu 100% – nur eben der etwas anderen Art.

Seitdem es diesen Blog gibt, hat ein Ort für mich deutlich an Bedeutung gewonnen: mein Schreibtisch. Daher habe ich beschlossen ihm heute endlich einen eigenen Beitrag zu widmen.


Detail PflanzeBilder Juniqe


Es ist kein Geheimnis, dass sich mein Stil als durch und durch minimalistisch beschreiben lässt. Schwarz, Weiß, Grau – hin und wieder ein bisschen Nude oder Beige: Mehr braucht es nicht um mein Fashion-Herz glücklich zu machen. Kein Wunder also, dass auch in Sachen Workspace-Gestaltung das Motto »Weniger ist mehr« gilt. Welche Dinge mir in Bezug auf mein Desk-Setup besonders wichtig sind, verrate ich Euch hier:

»This morning, with her, having coffee.«

– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise.

DER PERFEKTE WORKSPACE


1. AUSREICHEND PLATZ

Kein Esstisch, kein Couchtisch oder Bett ersetzt einen richtigen Schreibtisch. Zugegeben, auch ich liebe es am Sonntag auf der Couch zu sitzen und meine Posts für Euch vorzubereiten. Wer allerdings wirklich produktiv sein möchte sollte sich einen Platz schaffen, der ausschließlich dafür genutzt wird, zu arbeiten.

2. ORDNUNG SCHAFFEN

Klingt banal, ist aber unfassbar wichtig. Auf meinem Schreibtisch sammeln sich regelmäßig Zeitungen, Tassen und Visitenkarten – was ich dadurch gelernt habe? Alles was sich zusätzlich an meinem Arbeitsplatz befindet, lenkt ab. Daher versuche ich meinen Workspace so clean als möglich zu halten – less is more.  

3. DER LETZTE SCHLIFF

Der große Vorteil eines Home-Office gegenüber klassischen Büroräumen? Individualität & Einzigartigkeit. Zwei Dinge, die auch jene Marke perfekt beschreiben, die ich Euch heute vorstellen möchte:

Im September 2013 wurde die Idee geboren, was daraus folgte ist ein Unternehmen, das den europäischen Markt für Kunst revolutioniert hat. JUNIQE steht für handverlesene und bezahlbare Kunst, Wohnaccessoires, Mode und Schreibwaren. Vision der Marke ist es, spannende und bezahlbare Kunst überall und für alle erlebbar zu machen:

Art. Everywhere.

Seit Kurzem zieren meinen Schreibtisch nun also zwei neue Kunstwerke: Nr. 1 – »Argave« von Shot by Clint (hier) sowie »Jonny Cash« von Honeymoon Hotel (hier). Zugegebenermaßen haben es mir aber einige der wunderschönen gerahmten Poster angetan, die nächste Bestellung wird also nicht lange auf sich warten lassen.

Das Beste? Mit dem Code »Lisaswonderland10« erhaltet Ihr bis einschließlich 16. Oktober 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment.

Wie sieht für Euch der perfekte Workspace aus? Ich freue mich auf Eure Meinungen!

Bilder Juniqe Bilder Juniqe Bilder Juniqe


In freundlicher Zusammenarbeit mit JUNIQE.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*