Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung

HELLO TWENTYSEVENTEEN

HELLO TWENTYSEVENTEEN

Hey Peeps,

willkommen im Jahr 2017 und natürlich – willkommen auf meinem Blog!
Es tut mir leid, dass es hier in den letzten Tagen so ruhig war, aber ich habe die Zeit mit meinen Lieben so sehr genossen und versucht, die Feiertage zu nutzen, um ein wenig den Stress der letzten Wochen zu vergessen.

Das Jahr 2016 war ein wahnsinnig erfolgreiches – ich habe viel erreicht und viele Ziele wurden umgesetzt. Ich durfte unglaublich interessante Menschen kennenlernen, habe wunderschöne Plätze auf der Welt gesehen und wieder ein Stückchen mehr zu mir selbst gefunden.
Es gibt viele gute Entscheidungen, die ich im letzten Jahr getroffen habe – die Beste war allerdings bestimmt diesen Blog zu gründen. lisaswonderland.at ist mein Baby und mein Ein und Alles und ich bin jedem Einzelnen, der ab und an hier vorbei schaut, unfassbar dankbar. Es ist ein tolles Gefühl, Dinge tun zu können, die man liebt und ich freue mich auf ein tolles Jahr 2017 mit Euch!

In meinem heutigen Post möchte ich Euch an meinen persönlichen Neujahrsvorsätzen teilhaben lassen und ich würde mich freuen, so viel als möglich über Eure Vorsätze in den Kommentaren zu erfahren. 

MEHR REISEN


Das vergangene Jahr begann bei mir an einem der meiner Meinung nach schönsten Orte der Welt: Rio de Janeiro. Auch wenn ich nun schon sehr lange zurück im wunderschönen (aber vergleichsweise doch sehr kalten 😉 ) Österreich bin, fühlt es sich immer noch an, als wäre ein Stück von mir in Brasilien geblieben. In den 3 Monaten habe ich so unfassbar viel gelernt und mich hat zu 100% das Reisefieber gepackt. Manche Orte schaffen es einfach, einen über die Dauer des Aufenthaltes hinaus zu faszinieren und – sei es auch Stück für Stück – unser komplettes Leben zu verändern. Daher lautet einer meiner wichtigsten Neujahrsvorsätze ganz klar im Jahr 2017 so viel als möglich zu reisen. Es gibt unfassbar viele schöne Orte auf dieser Welt, die nur darauf warten erkundet zu werden & genau das möchte ich im kommenden Jahr so oft als möglich tun. #lifeisnotmeanttobelivedinoneplace

ABSCHALTEN LERNEN


Ich habe mir für das neue Jahr viele Ziele gesetzt und es gibt einige Projekte, die ich umsetzen möchte. Ich glaube ein Mensch zu sein, der sehr zielstrebig ist und so hart als möglich an sich selbst und seinen Vorsätzen arbeitet. Manchmal führt das dazu, dass es mir schwer fällt abzuschalten und ich habe mir vorgenommen 2017 vieles ein wenig entspannter anzugehen.

OPPORTUNITY DANCES WITH THOSE
ALREADY ON THE DANCEFLOOR


Zugegebenermaßen – es fällt mir garnicht so leicht diesen Vorsatz zu formulieren. Ich habe mir für das Jahr 2017 schlichtweg vorgenommen, offen für all die tollen Abenteuer zu sein, die das neue Jahr für mich bereit hält. Ich möchte offen für Neues sein, Dinge versuchen, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie einmal versuchen würde und jede Chance so gut als möglich nutzen. Das Leben bietet uns tagtäglich so viele tolle Möglichkeiten, wir müssen einfach nur dazu bereit sein, diese wahrzunehmen.

Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Start in das neue Jahr 2017! Was habt Ihr Euch für die kommenden 365 Tage vorgenommen?

2 Comments

  • 6 Jahren ago

    Hallo Lisa,
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Wenn 2016 schon so toll für dich gewesen ist, so solle 2017 noch mehr Bombe für dich werden ???
    Ich habe mir mit Vorsätzen aufgehört, da ich die meisten nicht einhalten konnte. Für mich ist es wohl besser, es auf sich zukommen zu lassen.
    Mein 2016 war nicht so großartig, falls du Lust hast kannst es dir unter https://kardiaserena.at durchlesen.

    Alles Liebe aus Wien,
    Karolina

    • Lisa
      6 Jahren ago

      Liebe Karolina,
      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und Deine lieben Wünsche!
      Natürlich habe ich mir auch sofort Deinen Beitrag zum Jahr 2016 durchgelesen und es tut mir leid zu hören, dass das vergangene Jahr nicht unbedingt das Beste für Dich war!
      Deshalb wünsche ich Dir umso mehr, dass 2017 all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und, dass du deinen Zielen ein großes Stück näher kommst!
      Alles Liebe,
      Lisa

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

16 + 11 =