Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung
Ich packe meinen Koffer und nehme mit..

Ich packe meinen Koffer und nehme mit..

Ich packe meinen Koffer und nehme mit..

Hallo ihr Lieben!

Auch wenn wir es vielleicht nicht wahr haben wollen, der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu, das Wetter wird wieder kühler, die Tage kürzer. Die warmen Monate sind wahnsinnig schnell vergangen und schon jetzt vermisse ich die Hitze und den Sonnenschein – kein Strandurlaub mehr, kein „bikini-all-day“-Wetter.
Die meisten von uns sind schon wieder aus ihrem lange ersehnten Urlaub zurück und so dauert es nun wohl wieder ein Jahr, bis wir im nächsten Sommer aufbrechen, um die Welt zu erkunden.. NOT!
Denn wenn die Hauptsaison vorbei ist und es in den Städten nicht mehr von Touristen wimmelt, ist die perfekte Zeit gekommen, um (meist viel billiger als in den Sommermonaten) ein Wochenende in einer fremden Stadt zu verbringen.
Deshalb habe ich mich ein bisschen vor mein MacBook gesetzt, um Euch meine „must-haves“ für Euren nächsten City-Trip zu präsentieren.

Ach ja, auch ich war vor kurzem in Europa unterwegs – Impressionen davon gibt es bald in einem Blogpost für Euch.
Welche Städte stehen auf Eurer „To-See“-Liste?

xoxo_lisa

 

4 Comments

  • 2 Jahren ago

    Dem kann ich nur zustimmen, jetzt ist die perfekte Zeit um sich dei ein oder andere Stadt etwas näher anzusehen.
    Modisch sollte dabei natürlich alles tiptop sein 😉 – Aber du hast da oben bei deiner Liste ja an alles gedacht! Sogar die Regenjacke ist dabei!
    Super Blogpost – gerne mehr davon 🙂

    • Lisa
      2 Jahren ago

      Danke für das schöne Kommentar.
      Freut mich, dass dir meine Liste gefällt 😉
      ? ich liebe dich

  • Sophie
    2 Jahren ago

    Ich bin verliebt in deinen Schreibstil !! Da hat man immer ein Lächeln auf den Lippen 🙂
    Freu mich schon auf mehr Einträge und bin mächtig stolz auf dich <3

    • Lisa
      2 Jahren ago

      Danke für das unfassbar liebe Kommentar ?

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

8 + 11 =