Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung

Monday Look: Black is the new Black

Monday Look: Black is the new Black

Es gibt Tage, an denen möchte man am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen; Tage, an denen man sich zwingen muss,  überhaupt aufzustehen und Tage, an denen es uns am angenehmsten wäre, sie wären vor dem Frühstück schon zu Ende. 

An diesen Tagen muss unser Outfit vielseitig sein: es soll unkompliziert sein; schlicht und unaufgeregt, aber trotzdem irgendwie besonders; es soll sitzen, damit wir uns wohl fühlen und es soll uns eine Spur Hoffnung geben, dass sich mit dem Schritt aus unserer Wohnungstür doch noch alles zum Guten wenden wird.
Ich glaube diese Tage kennt jeder von uns und sie haben einen Namen: M O N T A G.

Wenn uns (nach einem viel zu kurzem Wochenende) wieder einmal der “Monday-Blues” packt, dann ist oft keine Zeit Stunden in die Outfit-Wahl zu investieren. Genau für diesen Fall hat jede(r) von uns ein paar Teile im Schrank – Kleidungsstücke, die einfach immer funktionieren (müssen).
Dieser Look ist genau einer dieser “Essentials”, all black everything, genau das Richtige eben für einen Montagmorgen.
Schwarze Skinny Jeans, mein neuer schwarzer Trenchcoat, Ankle Boots – et voilà.

Mit dem MacBook in der Hand werfe ich mir dann noch meine Bucket-Bag über die Schulter und los gehts.
Fehlt nur noch der obligatorische Starbucks-Becher, aber der kommt beim nächsten Mal – versprochen.

xoxo_lisa

 

DSC_3571

DSC_3603DSC_3497
DSC_3595

DSC_3543

4 Comments

  • Julia
    2 Jahren ago

    Tolle Fotos, toller Text! ?

    • Lisa
      2 Jahren ago

      Vielen lieben Dank ?

  • Elisabeth
    2 Jahren ago

    Wow! Ich bin kürzlich auf deinen Blog gestoßen und fühle mich von dir total bestätigt 🙂

    Neuerdings gehe ich viel selbstsichrer aus dem Haus!
    Ich bin froh zu sehen, was aus einer meiner besten Schülerinnen geworden ist ??

    Liebe Grüße und alles gute für die Zukunft,
    Elisabeth

    • Lisa
      2 Jahren ago

      Vielen lieben Dank!
      Das ist das schönste Feedback, dass ich bis jetzt auf meinem Blog lesen durfte!
      Liebste Grüße und ebenfalls alles Gute ?

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

13 + 18 =