Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung
It’s a Match // Timberland Boots & River Island Parka

It’s a Match // Timberland Boots & River Island Parka

It’s a Match // Timberland Boots & River Island Parka

Hey Peeps,

der Parka ist bei Fashionistas rund um den Globus meist die erste Wahl, wenn Schneegestöber und Kälte Modemetropolen wie Paris, New York oder Berlin heimsuchen. Warum? Dank tiefen Taschen und einer großen Kapuze hält er den ganzen Tag über warm und verleiht jedem Outfit, durch seinen lockeren Schnitt, eine extra Portion Lässigkeit.


Heute gibt es eine kleine Prämiere auf dem Blog, denn zum ersten Mal bin ich nicht alleine auf meinen Bildern. Vergangenes Wochenende ging es für mich nach St. Wolfgang und die Gelegenheit wurde genutzt, um meinen Freund – der normalerweise immer hinter der Kamera steht und die schönen Fotos für meinen Blog schießt – auch einmal vor die Kamera zu bekommen.

Was das Outfit betrifft waren wir uns schnell einig, denn welche Schuhe eignen sich besser für einen Tag in der Kälte als Timberlands? Bei unserem letzten Besuch im Designer Outlet Parndorf waren wir beide sofort verliebt und so durfte jeden von uns ein Paar mit nach Hause begleiten. Der (mit 209 € nicht unbedingt niedrige) Preis ist definitiv gerechtfertigt, denn die Boots halten nicht nur den ganzen Tag über warm, sie sind zusätzlich zu 100% wasserundurchlässig und qualitativ sehr hochwertig verarbeitet.

Zu meinen Boots habe ich einen grauen Rollkragenpullover von Pimkie, sowie einen grauen Schal und meinen neuen River Island Parka kombiniert. Nach langer Suche habe ich mich für dieses Modell entschieden, da ein schwarzer Parka meiner Meinung nach zu nahezu jedem Outfit kombiniert werden kann. Mit der großen weißen Fake-Fur-Kapuze ist er auf jeden Fall ein Hingucker und seit kurzem mein täglicher Begleiter. Die Details meines Outfits habe ich Euch unten verlinkt. 🙂

Ich hoffe Ihr hattet ein entspanntes Wochenende! Wie gefallen Euch die Bilder und mein Look? Ich freue mich auf Eure Meinungen!

signatur2
dsc_6992dsc_7074-2dsc_7074-2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

shopmystyle

Skinny Jeans here  ||  Pullover here  ||  Timberlands here  ||  Parka here  ||

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

18 + eins =