Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung
LISASWONDERLAND X NATÜRLICH ANDERS

LISASWONDERLAND X NATÜRLICH ANDERS

LISASWONDERLAND X NATÜRLICH ANDERS

»YOU ARE WHAT YOU EAT.

SO DON’T BE FAST, CHEAP, EASY OR FAKE.«

Ihr Lieben,

 nach nun schon bald zwei Monaten im neuen Jahr ist es Zeit für ein erstes Fazit. Wie ich schon in einem meiner früheren Beiträge erzählt habe, waren die letzten Monate des vergangen Jahres relativ stressig bei mir und so kam es dazu, dass ein Neujahrsvorsatz ganz oben auf meiner Liste stand: wieder mehr auf mich selbst zu achten.
Ihr müsst wissen, dass es mir eigentlich wahnsinnig Spaß macht, mich gesund zu ernähren und Sport zu treiben. Ich liebe es an mir selbst zu arbeiten und abends noch eine Runde laufen zu gehen oder sich im Studio auszupowern ist für mich der perfekte Ausgleich nach einem langen Tag.

Nichts desto trotz waren es genau diese Dinge, die in besagten Monaten viel zu kurz kamen und immer öfter auf Grund anderer Termine zurück stecken mussten. Damit sollte im neuen Jahr Schluss sein und bis jetzt bin ich auch relativ zufrieden mit mir. Klar, ich bin noch lange nicht dort wo ich hin will, aber immerhin auf einem guten Weg. Als mich dann vor einigen Wochen eine Nachricht von der lieben Uta von „natürlich anders“ erreichte, war ich sofort hin und weg. Denn, dass zu einem healthy Lifestyle auch gesunde Ernährung gehört, ist kein Geheimnis.

Was ist „natürlich anders“?

Natürlich anders vertreibt Chips und Cracker, die allesamt von Hand gefertigt werden. Die Produkte sind vegan und komplett fettfrei. Bevor sie in das Dörrgerät kommen, werden die Gemüsesorten geschält und gewürzt. Je nach Sorte werden sie maximal mit einer Prise Chili oder einem Schuss Zitronensaft verfeinert – keine Geschmacksverstärker, keine Zusatzstoffe. Das Dörrverfahren sorgt einzig und allein für den Entzug von Feuchtigkeit — alle guten Inhaltsstoffe bleiben dabei erhalten.

Die Leidenschaft, mit der die Geschäftsführerin an Ihrer Marke arbeitet spürt und schmeckt man und mich haben die Produkte wirklich überzeugt. Ich durfte fast alle Produkte, die im Sortiment von „natürlich anders“ zu finden sind probieren und war vor allem von den Süßkartoffel Chips wahnsinnig begeistert. Auch die Süßkartoffel Cracker haben es mir angetan, während mein Freund vor allem die Rote Beete Chips toll fand. Einzig die Rote Bete Cracker kamen bei mir nicht so gut an (was zu wahrscheinlich daran liegt, dass ich prinzipiell kein großer Rote Bete Fan bin, auch wenn ich weiß wie gesund das Gemüse ist – shame on me 😉 ). Alle Produkte sind relativ würzig, was zu Beginn vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber auf keinen Fall negativ ist!

Für mich sind die natürlich anders Chips und Cracker also genau die richtige Alternative, um im neuen Jahr einerseits meinen Vorsätzen treu zu bleiben und dennoch nicht komplett auf Chips&Co verzichten zu müssen.

WIN WIN WIN

Das Beste an allem? Heute gibt es für Euch etwas zu gewinnen. Zusammen mit der lieben Uta verlose ich nämlich 2 natürlich anderes Produkte Eurer Wahl! Alles was Ihr dafür tun müsst ist mir eine E-Mail [klick] zu schicken, in der Ihr mir verratet warum genau Ihr die tollen Produkte gewinnen wollt.

BIS WANN?  Das Gewinnspiel endet am 27. Februar um 18:00 Uhr!
WER KANN GEWINNEN? Alle Leser aus Österreich, Deutschland & der Schweiz!

* Keine Barablöse. Der Gewinner wird mittels Zufallsprinzip ausgelost und per E-Mail verständigt. Meldet sich der Gewinner eine Woche nach Verständigung nicht, wird ein neuer Gewinner ausgelost.

Ich freue mich auf Eure Mails und hoffe Ihr hattet einen tollen Start in die neue Woche!

#natürlichanders #snackenohnereue

2 Comments

  • Nici Luckerbauer
    5 Jahren ago

    Echt toller Blog, Lisa ?

    • Lisa
      5 Jahren ago

      Vielen lieben Dank, Nici. Freut mich sehr das zu lesen <3

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

4 × 2 =