Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung

MASTERING VENYL

MASTERING VENYL

»It’s all about the balance.« ist wohl das richtige Motto, wenn es um meinen heutigen Beitrag geht. Wir haben es ja bereits in meinem Trend Report besprochen, von Woche zu Woche bestätigt sich aber umso mehr die Annahme, dass Venyl das Trendmaterial der Saison ist.

Wie man die Qualität styled ohne dabei wie ein Mitglied von Village People zu wirken? Die richtige Kombination ist das Geheimnis.


SHOP VENYL

Blazer (here)
Pullover (here)
Boots (here)
Hose (here)
Trenchcoat (here)


Vor allem zu Klassikern funktioniert Venyl besonders gut: Kombiniert man das Trendmaterial zu zurückhaltenden Strickteilen oder angesagtem Karo verleiht man seinem Look automatisch einen Touch Chic.

Karoblazer, Venyl-Pants und Sneaker? Definitiv mein »go to« Look diesen Herbst! Wie gefällt Euch der Trend und meine Auswahl? Ich freue mich auf Eure Meinungen!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

acht − 7 =