Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung

NEW IN / MAC Autumn Essentials

NEW IN / MAC Autumn Essentials

Hey Peeps,

Qualität vor Quantität – so lautet seit einiger Zeit mein Motto, wenn es ums Einkaufen geht. Nicht nur in Sachen MakeUp, aber vielleicht gerade hier besonders. Zugegeben, auch ich habe einige Zeit gebraucht um zu verstehen, dass es sich lohnt, in hochpreisige Beauty-Produkte zu investieren, aber seit ich das erste Mal einen MAC Lippenstift getragen habe, will ich nicht mehr zu meinen Drogerie-Produkten zurück. Und so bekamen auch bei meinem letzten Besuch im MAC Store einige neue Schätze einen Platz in meiner Sammlung – sorry not sorry.

Mein absoluter Lieblingslippenstift ist MAC Stone. Er besitzt ein mattes Finish, welches im aufgetragenen Zustand allerdings semimatt erscheint und erst nach einiger Zeit intensiver antrocknet. Stone passt sich trotz seiner sehr guten Deckkraft in einem gewissen Maße der natürlichen Haut- bzw. Lippenfarbe an. Am liebsten verwende ich ihn mit meinem Lip Pencil in der Farbe Oak.
Warum Lipliner? Er ist für den Lippenstift in etwa, was der Primer für die Foundation, oder der Unterlack für den Nagellack ist. Er ist nicht zwingend notwendig, lässt den Lippenstift aber besser aussehen und länger halten. Von Oak bin ich sogar so begeistert, dass ich ihn auch alleine – quasi als “Lippenstift-Ersatz” benutze.

Außerdem durfte mich nach meinem letzten MAC Einkauf auch das Mineralize Skin Finish in der Farbe Global Glow mit nach Hause begleiten. Hierbei handelt es sich um einen wunderschönen Bronzer – Highlighter, welcher einem den perfekten Glow verleiht. Das Produkt ist toll pigmentiert, lässt sich einfach auftragen und sorgt für einen sonnengeküssten Teint – das ganze Jahr über.

Was sind Eure MAC Lieblinge? Ich würde noch unfassbar gerne die MAC Strobe Cream ausprobieren. Habt Ihr schon Erfahrung mit diesem Produkt? Ich freue mich auf Eure Meinungen.

xoxo_lisa

 

lippenstift_mac

20160809-DSC_3070
20160809-DSC_3094

1 Comment

  • Daaaniieee
    2 Jahren ago

    Mensch ich besitze leider viel zu wenig von MAc 🙁

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

fünf × zwei =