Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung

MONTHLY REVIEW 03 | 18

MONTHLY REVIEW 03 | 18

»Look around you. How many people do you believe are settling? Probably a hell of a lot. People settle into okay relationships, okay jobs, okay friends and an okay life. Why? Because okay is comfortable. Okay pays the bills and provides a warm bed at night. Some people are fine with okay and guess what? That’s okay. But okay is not thrilling, it isn’t passion, it’s not life-changing or unforgettable. Okay is not the reason you risk absolutely everything you’ve got for the smallest chance that something absolutely amazing could happen.«

Ihr Lieben,
die letzten 31 Tage waren sehr lehrreich und intensiv.

Um den März auch auf dem Blog noch einmal Revue passieren zu lassen, habe ich heute eine kleine Monthly Review für Euch. Ich hoffe sehr, dass Euch mein Rückblick gefällt und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!


Gedanken


Trotz all den tollen Dingen, die aktuell mit LISASWONDERLAND passieren, habe ich das Gefühl, dass irgendetwas nicht ganz richtig läuft. Alles ist »okay« – aber eben nicht ganz, wie ich es mir vorstelle. Ziel dieses Blogs ist es, eine Plattform für all jene zu bilden, die es lieben die Mode und ihren Facettenreichtum zu zelebrieren. Ich möchte begeistern und inspirieren – doch irgendwie fehlt mir selbst aktuell ein kleines bisschen Inspiration. Im vergangen Jahr ist wahnsinnig viel passiert und ich habe mich ein großes Stück weiterentwickelt. Der Blog ist bis auf einige kleine Änderungen gleich geblieben – ein Update ist dringend nötig. Daher habe ich beschlossen diese Plattform von Grund auf umzukrempeln. Neues Design, neues Logo – aber mit der selben Leidenschaft, mit der ich diesen Blog seit über einem Jahr führe und mit den selben hohen Ansprüchen an die Qualität meines Contents, wie sie mir schon immer wichtig ist.

Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass es hier aktuell etwas ruhiger ist. Ich nehme nur ein bisschen Anlauf, um dann ordentlich durchzustarten – und ich hoffe ihr seid dabei!


Gekauft


Ein Jahreszeitenwechsel ist der ideale Zeitpunkt um der eigenen Garderobe – und auch dem eigenen Schuhschrank – ein kleines Update zu verleihen. In diesem Beitrag habe ich für Euch die wichtigsten Schuhtrends für 2018 zusammengefasst. Bei mir zogen graue Stiefeletten aus Rauleder ein, die ich Euch bald in einem Post zeigen möchte. Achja – die Suche nach schönen goldenen Statement-Ohrringen gestaltet sich schwieriger als gedacht. Habt Ihr einen Tipp für mich? Immer her damit!


Geplant


Im kommenden Monat gibt es für Euch erneut ein tolles Gewinnspiel auf dem Blog! Was verlost wird darf ich leider noch nicht verraten – Fakt ist aber, dass sich mitzuspielen definitiv lohnt. Bis der Beitrag online geht, werde ich fleißig daran arbeiten den Blog Schritt für Schritt auf Vordermann zu bringen – und ich würde mich freuen, wenn Ihr mich dabei begleitet!

Ich hoffe Ihr hattet schöne Osterfeiertage voll Schokolade, Familie und jeder Menge Glücksgefühle! »April, I’m readyyy.«

 

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

15 + vierzehn =