Durch die Fortsetzung der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung

Oh shitty weather / Autumn Post

Oh shitty weather / Autumn Post

Hey Peeps,

da ich zur Zeit etwas kränklich bin, gestalten sich die Anforderungen an ‚das perfekte Outfit‘ etwas anders als sonst. 60% kuschelig, 40% warm – that’s it. 

Weil der Winter anscheinend beschlossen hat, uns den Herbst temperaturtechnisch weitgehend zu verpfuschen, ich aber immer noch auf der Suche nach ‚dem perfekten Wintermantel‘ bin, musste ich anders Abhilfe schaffen. Und was könnte an einem verregneten und kalten Morgen schöner sein, als sich in einen riesigen Schal zu kuscheln?
Kombiniert habe ich ihn zu meiner Lieblingsbluse von Ralph Lauren (von der ich euch bereits in meinem ersten Blog Post vorgeschwärmt habe), meiner geliebten Lederjacke, einer schwarzen Ripped Jeans und Stiefeletten. Die Produkte aus diesem Post habe ich Euch unten verlinkt 🙂 .

Ich hoffe, ich konnte mit meinem Outfit ein bisschen Farbe in dieses graue Regenwetter zaubern!

Wie gefällt Euch mein Look? Ich freue mich auf Eure Meinungen!

xoxo_lisa

dsc_5882
dsc_5860

dsc_5791dsc_5893
dsc_5799
dsc_5912

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

9 + 11 =