Mode

RUFFLES TO THE MAX

Es braucht nicht viel um angemessen gekleidet zu sein – zumindest wenn ihr mich fragt. Und wie ich finde gibt es in Bezug auf einen perfekten Go-To-Look kaum etwas, das mit einer schlichten schwarzen Skinny Jeans und einer klassischen weißen Bluse mithalten kann. Mit den richtigen Accessoires und einem hübschen Paar Loafer funktioniert ein solchers Outfit quasi für jeden Anlass, mit einer kleinen Veränderung bei Schuhen und Schmuck verwandelt man den Daytime-Evergreen in einen schicken Look für den  Abend.


Vergangene Woche durfte ich einige Events besuchen unter anderem die Shopopenings von Edited und Urban Outfitters auf der Wiener Mariahilfer Straße. Während es Anlässe gibt, die ein wenig edlere Looks verlangen, ist man in den meisten Fällen mit einer Kombination aus diesen beiden meiner zeitlosen Lieblingsstücke bestens angezogen.

Genau deshalb habe ich mich vergangene Woche auch für gerade dieses Outfit entschieden. Eine Schwarze Skinny Jeans, hübsche Loafer, eine coole Bikerjacke, dezenter Schmuck und meine neue Bluse, die ich vor einigen Wochen im Zara Sale ergattert habe. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, wird bestimmt bemerkt haben, dass ich eine gewisse Schwäche für weiße Blusen habe – und zwar in jeglichen Variationen. In diese habe ich mich besonders verliebt, da sie mit ihren voluminösen Raffungen am Ärmel wirklich etwas Besonderes ist. Statement-Sleeves sind schon seit einiger Zeit von Pullovern, Shirts und Kleidern nicht mehr weg zu denken – in einer so eleganten Ausführung gefallen sie mir allerdings noch einmal um einiges besser – ruffles to the max !

In diesem Look fühle ich mich zu  100% wohl und er entspricht wie kaum ein anderer meinem eigenen Stil. Daher wollte ich ihn vergangene Woche unbedingt für Euch shooten und ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Die wunderschönen Bilder sind übrigens von der lieben Nathalie, wer also Lust auf schöne Fotografie, tolle Rezepte und authentische Beiträge hat, sollte unbedingt auf ihrem Blog vorbei schaun’!

Wie gefallen Euch die Bilder und mein Look? Ich freue mich auf Eure Meinungen!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Kiara
    August 6, 2017 at 5:13 pm

    Die Fotos sind euch echt gut gelungen, ich bin beeindruckt. Der Look ist natürlich auch der Wahnsinn.
    Die Tasche gefällt mir besonders gut.
    Trägst du eine Uhr von Daniel Wellington? Ich habe mir erst vor kurzem eine neue von DW gekauft, mit weißem Band. So wie diese hier: http://www.ella-juwelen.de/uhren/daniel-wellington
    Ich trage sie seitdem fast täglich und finde, dass sie gerade zu Sommer-Looks super passt.
    Alles Liebe,
    Kiara

  • Leave a Reply

    *